kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counter Strike

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    f2fclan

    f2fclan hat kostenlosen Webspace.

    Wie glaubt ihr wird das Spiel Counter-Strike Global Offensive, Gut oder Schlecht? Ich will es mir vllt. kaufen und spiele derzeit Counter-Strike Source.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau dir den Trailer an und urteile selbst.
  4. Naja, counterstrike Go wird ein CrossPlattformgame, deswegen werd ich mir das auf jedenfall anschauen ;), Es gibt nämlich nicht viele CP games^^
  5. Hallo :wave:

    Counter Strike ist einfach kult. Auch wenn man im Prinzip immer die gleichen Maps spielt :biggrin:

    Oder man sieht es so: Man kauft sich dieses Counter Strike nicht, sondern dann das nächste, das alle Vorteile von diesem und noch mehr hat :biggrin:

    Cross Platform? Naja den will ich sehn, der mich mit nem Gamecontroller abzockt :wow: .

    Wird gekauft sobald billig :biggrin:

    mfg :wave:
  6. hi,
    cs war geil
    css war geiler
    cs: OS wird warscheinlich der absolute wahnsinn für alle cs-zocker
    also: wird gekauft sobald drausen :P

    freu mich schon auf die endlosen runden auf den neuen, bzw alten maps :D

    zum thema crossplattform: da kann man endlich zeigen, wie nooby controller-zocker sind :D
    die kriegen doch niemals die reaktionsfertigkeit von nen pc-zocker hin.

  7. Meiner Meinung nach ist es kaum besser als CS:Source. Die Grafik wurde nur minimal verbessert und alles in allem ist es praktisch nur eine Neuauflage von CS:Source. Ich finde man hätte ein Zielsystem wie bei Battlefield oder Call of Duty einbauen sollen.
  8. Ich finde CSS okay für das Erscheinungjahr. Aber das ist der letzte Dreck. Kann sicher 0 mit Battelfield3 oder MW3 mithalten.
    Wird nicht gekauft :D

    Beitrag zuletzt geändert: 17.1.2012 23:26:46 von supremecraft
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!