kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


rss-feed

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ekiam

    Kostenloser Webspace von ekiam

    ekiam hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    beim großen "G" bin ich nicht fündig geworden, deshalb hier die Frage:

    Können Zugriffe /tag/abonnent">Abonnenten eines Feeds gezählen und ausgewertet werden?
    Wenn ja kennt jemand ein Tool?

    Vielen Dank im voraus

    Ekiam


    Motto:"Nichts auf der Welt ist vollkommen"
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Genau wirst du nicht zählen können. Du kannst soetwas nutzen wie FeedBurner, der zählt für dich, aber selbst gibts nur einen Weg:
    Pro Tag bekommt man eigentlich eine IP, du kannst also immer 24h Logs anfertigen, wieviele verschiedene IP's abgefragt haben. Ist die billigste und wohl auch nicht gerade beste Variante. Du kannst es mit Cookies versuchen, ist aber nicht erfolgversprechend, da viele es garnicht wahrnehmen und die Cookies wieder entfernen. Und besonders dann, wenn deine Nutzer sowas wie GReader nutzen wirds ganz kniffelig die Zahl zu bestimmen. Ich persönlich würd davon absehen. Wofür bräuchtest du des denn?

    Liebe Grüße
  4. ggamee schrieb:
    Wofür bräuchtest du des denn?

    Wahrscheinlich Kontrolle ;-) Feedburner kann man leider nicht mehr verwenden, nach diesem Artikel wurde der Dienst eingestellt und eine alternative habe ich nicht finden können. Schade, denn es ist nicht wirklich klar, warum der Dienst eingestellt wurde.
  5. g****e

    Feedburner ist seit 3 Wochen nichtmehr existend, ok, das hab ich dann wohl verpasst. Ja, das ist schade, war eigentlich nen netter Dienst. Dann wird die Variante über IPs zählen wohl übrig bleiben.
    Benutzt du Wordpress? Solls was eigenes sein? Oder ein anderes CMS?

    Liebe Grüße
  6. Autor dieses Themas

    ekiam

    Kostenloser Webspace von ekiam

    ekiam hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    auch wenn, es keine möglichkeit gibt, vielen dank für eure bemühungen.

    gruß
    ekiam
  7. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit - ich weiß nicht genau, wie dieser Dienst funktioniert, aber ich habe ihn schon öfter im Einsatz bei seriösen Seiten gesehen - vielleicht schaust du es dir einfach mal an: feedsportal.com

    Beitrag zuletzt geändert: 16.11.2012 11:05:01 von flockhaus
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!