kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Compiler

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    Was für Compiler verwendet ihr zum VB programmieren? Ich verwende Visual studio! Gibt es sonst andere Compiler für VB?

    Beitrag zuletzt geändert: 15.2.2011 13:33:12 von manfred8
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Ich verwende ebenfalls Visual Studio 2010 und bin damit sehr zufrieden. Ich würde keinen anderen Compiler nehmen da diese wahrscheinlich nicht die Funktionalitäten auweisen können wie Visual Studio.

    Auf Google findest du noch haufenweise kleinere Compiler: http://lmgtfy.com/?q=basic+compiler

    Gruß S.Brosch
  4. meinst du compiler oda entwicklungsumgebung?
    entwicklungsumgebung ist die von microsoft die beste
    compiler warscheinlich auch
  5. a***********r

    Ich persönlich nutze zwar auch Visual Studio 2010, hab aber auch mal für kleinere Projekte die Mono IDE benutzt. Diese beinhaltet mit das Mono Framework, welches dir einen hauch von Crossplattform entwicklung ermöglicht. Dafür hat sie, jedenfalls in der Version die ich damals hatte, keinen Designer.
  6. a******o

    Ich würde Visual Studios 2010 empfehlen (gibt es kostenlos als Express Version ->https://www.microsoft.com/germany/express/products/windows.aspx)
    Sonst gibt es nur noch die Mono IDE's sollte man nur nehmen wenn man auf Linux .NET Programme haben möchte.
    Die Mono IDE's: sharpDevelop, MonoDevelop
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!