kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu Joomla

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    kelvar

    kelvar hat kostenlosen Webspace.

    Huhu,

    hätte mal eine Frage bzgl Joomla, wo denn in den ganzen phps und css files die Höhe des Headers definiert wird? Hab schon lange gesucht aber es nicht genau gefunden. In den CSS Files sind ja die Grafiken definiert. Aber wo kann ich den Header vergößern? Bei mir schluckt die Seite dann immer den Header da diese wahrscheinlich auch irgendwo vom Beginn her definiert ist o0. Hilfe! :D

    Falls ich jetzt hier falsch gepostet habe und es war doch eine html die es definiert . . . Tschuldigung ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich würde dir raten für die Sachen das Firefox Addon "Firebug" zu benutzen.

    naja... egal... in deinem Fall wäre das das im File template.css Zeile 933

    #ja-headerwrap {template.css (Linie 923)
    background:#333333 none repeat scroll 0 0;
    color:#CCCCCC;
    height:80px;
    line-height:normal;
    }


    hier kannst du height verändern, dann kannst du den Header größer/kleiner machen
  4. Autor dieses Themas

    kelvar

    kelvar hat kostenlosen Webspace.

    Firebug habe ich schon Mist hätte ich drauf kommen können XD arghhhh. DANKE
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!