kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


15,4" Laptop mit gutem Bildschirm

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    khc

    Kostenloser Webspace von khc

    khc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-City,

    bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Laptop mit einem hochauflösendem Display, am besten mit LED-Hintergrundbeleuchtung.
    Bin dann vor kurzem auf dass Dell Studio 15 gestoßen, da man es mit einem Display mit 1440x900 Pixel und LED-Hintergrundbeleuchtung konfigurieren konnte.
    Diese Konfigurationsmöglichkeit ist jetzt allerdings aus welchen Gründen auch immer weggefallen, deshalt suche ich jetzt nach einer Alternative.

    Grüße, KHC
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    tja, apples macbook pro 15" hat ein display mit 1440 x 900 pixel und eine led-hintergrundbeleuchtung. zu finden auf der apple-homepage.
  4. b***b

    LG baut auch solliche. Die Geräte der Serien S510, R510 und R410 sind mit 15,4 und 14,1 Zoll großen Breitbildschirmen ausgerüstet.Auch Asus welche im Angebot .

    zu > LG R510 ist gut im Preis ca 700€ und die Optik ist auch OK,Ausstattung alles was man braucht ,Rechenleistung OK, Akku naja 2,5h Hersteller sagt 3h !

    Beitrag zuletzt geändert: 7.5.2009 22:07:36 von biuub
  5. Wenn ihr hier Laptops vorschlagt, dann nennt bitte nicht nur die Modell-Namen und Firmennamen sondern begründet diese Auswahl. Sonst kann sich der Threadersteller kein Bild davon machen. Danke.
  6. stefanschmiedel

    stefanschmiedel hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe seit kurzen den DELL Studio 15 mit einer Auflösung von 1280x800.
    Das mag jetzt wenig klingen, reicht mir aber vollkommen.
    Ich habe außerdem 2x2,0Ghz, was auch für Spiele vollkommen genügend ist. Arbeitsspeicher mit 4GB Ram, Vista unterstüzt zwar nur 3, aber bei linear ist die Gefahr des abstürzens geringer.
    Insgesamt kann ich den DELL Studio 15 nur empfehlen, da er ein super design hat und auch tolle Leistung bringt.
    Viele Grüße,
    Stefan
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!