kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Call of Duty 6

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    iwg

    iwg hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir Call of Duty Modern Warfare 2 vor einer Woche geholt, und finde es bis jetzt eigentlich ganz gut.Was haltet ihr von dem Spiel?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. iwg schrieb:
    Ich habe mir Call of Duty Modern Warfare 2 vor einer Woche geholt, und finde es bis jetzt eigentlich ganz gut.Was haltet ihr von dem Spiel?


    Ich habe es vorbestellt gehabt und seitdem 2x den Singleplayer durchgespielt.
    Teilweise sehr einfach und teilweise sehr schwer.
    Aber das Herzstück von CoD6 ist ja der Multiplayer! Dank der vielen Statistiken und unendlichen Anzahl von Belohnungen und Auszeichnungen, macht es super viel Spaß.
    Auch wenn man mal eine Runde verliert, bekommt man doch viele Punkte weil man hier oder da der beste war. So sollten viel mehr Spiele den Spieler belohnen.
  4. Autor dieses Themas

    iwg

    iwg hat kostenlosen Webspace.

    Jo, ich finde eig. den Mulstiplayer modus besser als singleplayer, weil man sich dort einfach alles aussuchen kann, und man dort leveln muss, um etwas zu erreichen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!