kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HSP

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    mediendigitalisierer

    mediendigitalisierer hat kostenlosen Webspace.

    Mal ne Frage rein hipotetisch.
    Findet ihr auch das Politik etwas öde?
    Und würdet ihr wenn es die HSP geben würde diese PArtei wählen?^^

    HSP=Horst Schlemmer Partei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was für eine Frage, wieso sollte man jemanden wählen, der kein Wahlprogramm hat :slant:
  4. Klar gibts sowas, Fisch! :blah:


    „Wer die HSP wählt, wählt soziale Gerechtigkeit. Es ist alles zu wenig, es müsste mehr sein“, erklärte der Kanzlerkandidat den Leitspruch seiner konservativ-liberal-linken Partei. „Ich garantiere ein Grundeinkommen von 2500 Euro für jeden Bürger, und zwar ab der Geburt. Wie ich das finanzieren werde, weiß ich noch nicht, aber es hört sich ja erst mal gut an.“
  5. Ich würde die HSP nicht wählen, da mir das wie so ne typische 'Protestwählerpartei' vorkommt und ich eher für ordentliche Politik bin.(Obwohl ich bei keiner Partei sagen kann:Die macht genau das was ich will).

    Tipp:Hort Schlämmer schreibt man mit 'ä'
  6. Wenn man hört, dass 18 % der Wahlberechtigten die HSP wählen würden, falls es die Partei geben würde, ist das eine "Klatsche" für die derzeitige Politik. Also Hape...Ziel erreicht.
  7. Ja das hat Hape Kerkeling gut "kopiert" bei Coluche.....
  8. valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    also wen es die gäbe würd ich die wählen, wen sie auch ihr parteiprogram verwirklicht:-)und recht hat er doch mit"und viel schlimmer als die bin ich auch nicht"
  9. Politik findest du vielleicht öde, aber wie soll man die denn spannend gestalten?^^ Alles was zu Spannung führt in der Politik ist eher schlecht für das "Volk".

    Ich würde die HSP vielleicht wählen, wenn es sie geben würde, würde wahrscheinlich auch ein ausgearbeitetes Konzept vorliegen, und mir gefällt die Idee mit der "Fango-Koalition" (HSP-Grüne ;) ).
  10. valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    also ich mein nicht das ich ihn wähle weil politik dan spaßig wird, aber kuk dir doch die politiker an, die reden und reden und das wars dann... also wen horst schlemer dan das macht was er sagt(auser der bundeshase:-D der muss nicht sein) dan wähl ich ihn:-)
  11. die hsp ist eine witz-partei!

    der bund könnte es sich nicht leisten, ein bedingungsloses grundeinkommen zu machen...




    ich wähle sie nicht!
  12. Der Film ist eine Komödie und als mehr sollte man die "Partei" auch nicht ansehen.

    Wenn ein Politiker genau das erzählt was man hören will, dann sollten bei jedem von uns schon alle Alarmglocken klingeln.


    Und wenn ich schon höre "soziale Gerechtigkeit" ... Was ist denn bitte sozial gerecht???

    Ist es sozial Gerecht arbeitenden Leuten einen großen Anteil ihres Lohnes aus der Tasche zu ziehem um irgendwelche Langzeitarbeitslosen ihre verdammten WoW-Accounts zu finanzieren? Das kann man dann vielleicht noch sozial nennen. Aber Gerecht ist das nicht!

    MfG

    Faultier
  13. patrickbrassat

    Kostenloser Webspace von patrickbrassat, auf Homepage erstellen warten

    patrickbrassat hat kostenlosen Webspace.

    HSP heisst auch wie im Film gennant "Hasen Power"!

    Nur ein kleine Bemerkung meinerseits! :)

    Liebe Grüße
    Patrick
  14. Nun sagen zwar viele das sie ihn wählen würden,aber wer die partei nun echt,glaub ich nicht so ganz,das es auch wirklich so viele geben würde,die ihn wählen würden,dah deutschland dann wohl in ein chaos geraten würde,nur wenn er alles machen würde ,was er verspricht ,würde ich ihn wählen.
    Hape ist einfach geil...
  15. g***b

    Hallo,

    also sollte die "HSP" eine offizielle Partei werden, würde ich sie wählen. Schon allein deswegen, weil einer meiner Lieblingskomiker der Parteichef wäre.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!