kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


150 Gulden fürs Website- Abschiessen!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein



  1. Es w?re doch schlimm wenn lima-city wegen so einem Idioten, der irgend ein illegales Zeug hochl?d, als Folge seinen Freespace-Dienst einstellen m?sste.

    WIR D?RFEN DAS NICHT ZULASSEN!!! :frust:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie kannst du das wissen oder glauben? man kann ja sogar Dateien ( auch Videos ) in Bildern verstecken. Ich glaube das in den entsprechenden News Groups oder ?hnlichen dann die Adressen getauscht werden.... so merkt es dann noch nicht mal einer von den 150 Gulden J?gern :-(
    Ich hoffe das es mal ein Tool geben wird der das dann verhindert...

    cu nono
  4. s*********r

    man benennt eine *.rar-Datei in *.txt um, dann macht man das ganze in ein Word-Dokument, zippt das, ?ndert die Endung auf ein unbekanntes format, und kann das ohne bedenken hochladen...
    ist zwar f?r die Entpackungsmethode umst?ndlich, aber immerhin kostenlos und es f?llt nicht auf...
  5. Wie es so sch?n hei?t "Viele wege f?hren nach Rom"!
    M?glich ist alles: Packen, Verschl?sseln, Mac formatiren, Unix formatieren, Splitten, Verschl?sseln, Verschl?sseln und dann hochladen des findet niemand und wenn muss er es erst "r?ckgangig machen" [Alles noch ein bischen mischen]!

    Also Wege gibts viele aber jagt die Leute ich will, dass Lima weiterlebt!

    :shaft:p.s.: wenn ihr ^^ so eine Datei mal versuchen wollt zu entschl?sseln dan probierts mit denen:
    Italienisch.xxe.001
    und
    Italienisch.xxe.002
    von http://izskisurfer.funpic.de/data/index.html
    sind ja gesplittet! :fart:

    Viel Gl?ck und mailt mir wenn ihrs habt >>> cryptopackage@zansinger.de.tk
  6. m***a

    wer lesen kann ist klar im vorteil ^^
  7. :pissed: man k?nnte sich ja einfach mehrfach anmelden und dann auf space ne menge schei? laden und als ein anderer user melden...

    :thumb: ich mach so was ja nicht, weil das voll fies w?re :cool:
  8. e*****************t

    @ izskisurfer
    Ich habe mich mal mit der verschl?sselten Datei besch?ftigt. Das zusammenkitten hat (fast) kein Problem gemacht.
    Die xxe Datei wurde mit WinRar ge?ffnet und zum Vorschein kam eine "Italienisch.b64" Datei.
    Im Internet gesucht und f?ndig geworden: "Base 64 Coder" Ein Programm zum ver-und ent-schl?sseln.
    Leider: Nur als C-Source-Code verf?gbar. Macht aber nix, wozu hat man C++ auf dem Rechner?
    Also kurz eingebunden und eine exe draus gemacht "b64coder.exe".
    Danach habe ich die Italienisch.b64 damit decodiert.
    Leider kam auch nach 3 Decodierg?ngen nichts brauchbares raus. Es war nur schwer aus dem Gewirr ein Wort zu erkennen:
    "Sp?t" ist das richtig? Vielleicht hast du auch einen anderen Codier/Decodier Rythmus genommen.

    Wie auch immer, ich habe weiter gesucht und bin wieder f?ndig geworden. Ein Online Base 64 Decoder. Leider hat der garnicht erst versucht den Code zu decodieren und hat einfach gesagt "Bad Input". Also suchte ich weiter.
    Ein weiterer Online Decoder sagte ebenfalls: Code nicht im base 64 Format. Dann bin ich darauf gesto?en, wie base64 berechnet wird und sah, dass sonderzeichen garnicht enthalten waren, der Code diese allerdings enthielt.
    Darum kam ich nochmal zu dem bereits decodierten Code, indem ich das Wort Sp?t gelesen hatte.
    Wenn ich alle Sonderzeichen aus dem letzten Sinnvollen Code rauslasse erhalte ich: "SP?t C8C1" bzw. auch nur "SP?t"
    Da ? auch nicht in der Liste stand, bin ich mir nicht sicher, ob das richtig ist.

    Geht man einen Decodierschritt weiter steht dort nur noch "H?B?-" ohne Sonderzeichen also "HB".
    Im Falle, dass SP?t oder HB nicht die L?sung ist bin ich noch weiter auf die Suche gegangen. Ein weiterer Online Decoder konnte sogar im Falle, dass es ein Bild ist dieses direkt anzeigen. Brachte aber auch nichts.
    Selbst auf mehreren koreanischen und einer Russischen Seite war ich.
    Ich habe dann noch einen weiteren Versuch gemacht, indem ich alle Sonderzeichen rausgel?scht und nochmal decodet habe. Ich kam am Ende wieder beim selben raus. Das Decoder Programm hat automatisch diese Sonderzeichen ignoriert.

    Dann habe ich es aufgegeben. Sag, ist dein Wort "Sp?t" oder "HB" gewesen?
  9. Sorry Error Entertainment weder Sp?t noch HP ist in meinem ca. 200 Zeichen langen Dokument enthalten!
    Versucht es weiter! Error Entertainment ist auf dem richtigen weg!

    wie sieht der inhalt der b64 aus?

    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: application/octet-stream; name="Italienisch.uue"
    Content-Transfer-Encoding: base64

    YmVnaW4gNjQ0IEl0YWxpZW5pc2NoLnJ0Zg0KTT5VUVI9JjhRNyYlTjxWRTw4NllTOjYtUDlTJFIt
    Myk8OSY1RjlDITw5JjVGOyYlTjlTJFAsUyVbNyY5Tw0KTTtHMVQ4RlFbNyY4UDcmOVM9VkVTPFVR
    RjhWQUE8Ry1FPSNgQDA3KUk4NlBbPzdULSJHTTwqRVFHOTZZRQ0KTTxGJVQ7VyhAMzctRj0mNUQ6
    NzBALTJYVCwyWFEtMlhRLTNgUy5XVTw9RkVFPVZNSTtGMFQ3JzVDLDVRUA0KTTg3KUQ3Jik8OUMh
    PDlHLFIuIiEsOjY1QjkyITM4VkE8KVY5QzsmNVIoJzVOOSIhJTsnMUU8RlhAOSY1Ug0KTSgjJFAo
    JiRBNycxQThFUVQ4Nik8PSYlQjcnMUE4RVFUODYpPD0mJUIoIyhSK0MsTixDYFAtJVFQODcoLQ0K
    TSJFUUIsJVFGPFMoUDcnIUE8QFQqMSYlUyglMUg5NlVBKCMsTigkOVI5NlVEPFchUjg2LUg5MiFI
    ODcwQA0KTTk2RU45MiFOOTc1RSglOUE8RkVBO0cxRSgmNVI6JiVMPSY1TitCISk7MiEzOFZBVTsm
    OU88RzVNKCZNTw0KTTtGWVQ5MiFLPTcpWigmVUk9IiEoOTcpUjtCIS85ViVOKCYlTjlXLVA8Rl1D
    OiY1TignPUU8RjFFO0JQQA0KTTkmJVM8UiFWOjY1TDkyITM4VkE8KVY5QzsmNVIoJj1FPEZYQDI3
    MUE7JkVFO0ZFUzhWQEA7JjVSO0Y1Tg0KTSgnPTwpVjlDPEYxRTtCWEAxNyxAOVZFQj0iIUU6NllF
    KCQxQTs2NEA6NlRAMlZdTDsmNUc6NzVNKyIhRA0KTTo2NEA5JiVTKCYxPClWOUM8RjlUOTJQQD02
    WUQoJjFFO0IhMzhWQTwpVjlDOyY1UjtCIUQ5NyhALDNgQA0KTTgyIUE9Ni1IKCYpRTpWJU47RzBA
    OjctVCtCISQ6NjRANUYlUjo2JU49JjRAOiY1STciPUQ5RzBAOkY1VA0KTT5HMEA1ViVIOyY5QThW
    QEwoJk1BO0ZYQDg3NUM6IiFLOyYlUzxWNU43Ij1GOFYpRTxGPVI5NkVGOTZZRA0KTSgnLUU6NlhM
    KCZJRSgmWUE4VkBAMzY1TDknNU45UlhAMEZFVD0mNEA7NjVMOSY1TiglLUk5MiFNOjcwQA0KTTkm
    NU0oJzVOPSY1Ujk2WEAwNilTOFZBTjo3MVQoJEVIPEIhKzo2WUQoJiVOKyIhRDg2VUk9IiFEOjY0
    QA0KTTRWLUg9NlFMOTZFVD02WUcoJjVOPSctUDxGNUM6JjVOOSIhUDsmJU45NlhAOlYlTjtCWEA0
    VlxAOlVQRw0KTTlDOU47RzFFO0IhVTtHLUU8RjRAKERVVTxWNU4oRjFPOFZAQDtGXUM6IiFaPTIh
    STonKUU8QmBTK0IhJg0KTTxGNU05Jy1QPEYlQzomNEA6Vl1NOzY1TitCISU6NllFKCQlQj1WJUg7
    IiFWO1ZYQDMmJVQ5NkVOKCZFUw0KTT0iIU06NzBAOSZFRTxWNVIoJTlBPEZFQTtHMUUoJllJOFZB
    VCgmVTwpVjhWOVZRSThWQEwoJiVCOTcoQA0KTTo2LUgoJjlSOTc1RSgmVUk4VkBAMjZBTjk2WEA9
    VjVOOjY9Uz0mNU48UiFEOjY1Uzk2WEAzJkVDOicxQg0KTTsmRUM6UiFBO0ZNPClWOUM7RjFJOVY1
    TignSVUoJk08KVY4VjtGWUU7Qlk8PCYlUiMwSTw8JiVSIzBJLQ0KTTo3MEA5RylFPTZZRDsmRUM6
    JjVOKCQ9UjciPUY4VVBHOSY5RTtCISk7Rj1SOjYwQDZGJU48VkVOOVY1Ug0KTTcnIUE8QFQqNych
    QTxAVCo3JyFBPEBUKjcnIUE8QFQqMzY1STtCITM7VkFOK1UxTzhWQVQ5Nyk/N1VdPw0KTTdVXT83
    VV0/N1VdPzdVXT83VV0/N1VdPzdVXT83VV0/N1VdPzdVXT83VV0/N1VdPzdVXT83VV0/N1VdPA0K
    TTwmJVIjMEk8PCYlUiMwSTw8JiVSIzBJQjk2UUU5VzBAOSYlUyglPUE6JlFGODYtSCgkRVQ4NlFJ
    OTZZSQ0KTTxWLUgoIiE8PSYlQigkXTw8JiVSIzBJPDwmJVIjMElJPFcwQDtGRUM6JzBAOjZZVDk3
    KUU8Vy1JOTcpVA0KTSgiYEAoImBAKCJgQCgiYEAoImBAKCJgQCgkXTw8JiVSIzBJPDwmJVIjMEk8
    PCYlUiMwSTw8JiVSIzBITQ0KTSsyVE0rMlRNKzJUTSsyVE0rMlRNKzJUTSsyVE0rMlRNKzJUTSsy
    VE0rMlRNKzJUTSsyVE0rMlRNKzJUTQ0KTSsyVE0rMlRNKzJUTSsyVE0rMlRNKzJUTSsyVE0rMlRN
    KzJUTSsyVE0rMlRNKzJUTSsyVE0rMlRNKzJUTQ0KTSsyVE0rMlRNKzJUTSsyVE0rMlRNKzJUTSsy
    VE0rMlRNKzJUTSsyVE0rMlRNKzJUTSsyVE0rMlRNKzJUTQ0KTSsyVE0rMlRNKzJUTSsyVE0rMlRN
    KzJUTSsyVE0rMlRNKzJUTSsyVE0rMlRNKzJUTSsyVE0rMlRNKzJUTQ0KTTcnIUE8QFQqNyYpPDlH
    LFIuJVFQODcoLSJFUVA4NygtIkRRSTk2KUUoJS1DOiVQRzlGLUw5NyhAPTZZRA0KTSgkNUw9JjVS
    O0IhRDk3KEAsM2BAODIlPD0mJUI3JzFBOEVRVDg2KTw9JiVCNycxQThFUVQ4NihALEMoTg0KTSxS
    WFIsI2BUNychQTxAVCo3JihQNyY5UyxDITw8JiVSIzBJJDg3LEA1JkFFOzYkQCxSWEAxRylFOzYx
    Uw0KTTwnKUE4VkFFKCZBQT0iIUU6NllFKCZZRT02NEA1RiVSOjYlTj0mNEA5NylIODZRVDk2WE4o
    JEVNKCUtQw0KTTonNUw5Rl1SPTZUQDpWXU47RzFFKCZNVTxHSEA7NkVUKCRBRTxHKU4oJF1HODZY
    QDg2WUc8VyFSO1YtSA0KTTk2WEA9VjVSOSY1TisiIUQ4Ny1TKCc5STk2UUUoJS1DOiVQRzlGLUw5
    NyhAOVY1UjtCISk9JiVMOjY1Tg0KTTo3LUM6IiFMOTcpTjk2WEA9VVBHOUYtUjkmNU4rQiElPFIh
    Rzo2KVQoJjVJO0Y0QDEmJU05MiFJOzIhKw0KTTtWUUw5Nj1JPTZUTCgmMUk5MiFEODcsQDklUEc5
    Ri1SOUcxRSsiIVU7RjBAOSY1TiglLUM6JVBHOUYtTA0KTTk3KU4oJjFFPEJgUSwiIUEoJiVVOFZA
    QDhGNUs4NllOPSIhSTxXME4oJDFJOTIhNjg3KUk4NllUOTIhSA0KTTk2RTwpVjFGPSIhSjk3MVo9
    IiE3ODZBTDlGJUM6IlBAOlYlTjtCIUE9Ni1IKCZNTDg3LVM5Nlk8KVY5Qw0KTThGNVI5VylFOjY5
    RTtGMEA8VjVJO0JQQDpGNEA7RiVDOiIhLTk2UUQ9NllHK0IhIjo3MVQ5MiFNOTZRRA0KTTk2WEA0
    VkVFKCZVST0iIUQ5NlRAPTZZVDk3KUU7QiEhOEctQzomWUk9JzBAMjZBUigkTUk7RjBAODZYTA0K
    TSgmMUE7NkVUKCYxSTkyITM4VkFVOyZRRTo3MVU7RjxAOTZZVDxXIVI5Ni1IOTZZRCgnIUw4NllF
    O0IhSw0KTTg2WU4rQiEzO1IhSzciPUYtRllOPSY1TignNU48VjVSOTJgQjM3NVM5NlhCOSZdQzoi
    IU47Vi1IKCdJVQ0KTSgmRUg8RjVSKCMsTigkOVI5NlVEPFchUjg2LUg5MiFLO1ZVTTk2WE4oJDVJ
    O0Y0QDA2KVc4NkFMKCc5Tw0KTTtCISw4NzFFOjZYQDo3LVQoJlVJPSIhRDo2NVM5NyhANUYlUjo2
    JU49JjRAO0ZFQzonMEA7NVBHOUM5Rw0KTTsmRUM6IlBAODYpRTxCIUk4VkBAOUcpRT02NEA7NkVD
    OiIhKTomWUU7QiFXOTZZSTlXLVQ5NllTKCYxSQ0KTTk3LUU7QiEsOjYtSD0mKUw6Ni1LKCYlTjpV
    UEc5Ri1OOSZFRzk2WEA+RzRAOlVQRzlDOU47RjVOK0VRUA0KTTg3KC0iRVFQODcoLSJEVUk9IiFG
    PEY1VTtGMUw6Ni1IOTZYQDFXKTwpVjlDNyI9RDlGNU4oJEVOOVcpSQ0KTTkiITo4NllTOjZZRzk3
    KTw8JiVSIzBJPDwmJVIjMEk8PCYlUiMwSTw8JiVSIzBJLTk2RU4oJS1POiZYTw0KTTUmXUM6JzFF
    PEVdPzdVXT83VV0/N1VdPzdVXT83VV0/N1VdPzdVXT83VV0/N1VdPzdVXT83VV0/N1VdPw0KTTdV
    XT83VV0/N1VdPzdVUVA4NygtIkVRUDg3KC0iRVFQODcoLSJGKUU7JjVHPSIhRDg3LEA1ViVIOyY5
    QQ0KTThWQEAyNzFBOyZFRTtGRVM4VkBAKCVRVDg2KEAzVVFQODcoLSJFUVA4NygtIkZFUz0iIU46
    Ni1IPSIhSQ0KTTtHMUU8RjVTPFZFRTxHMEAoImBAKCJgQCgiYEAoImBAKCJgQCgiYEAzVVFQODco
    LSJFUVA4NygtIkdULQ0KIiJAYGANCmANCmVuZA0K

    so?
  10. e*****************t

    Nein, beim Zusammenkitten und entzippen muss irgendein Fehler unterlaufen sein. Vielleicht hast du ein anderes Splitprogramm benutzt als ich. Naja, auf jeden Fall konnte ich durch deinen angegebenen Orginalcode jetzt die richtige L?sung finden. Es ist ein Schulbrief, in dem es um das Schulfach Italienisch geht. Er liegt im .rtf Format vor und lag wiederum in einer gezippten Datei, die durch .b64 verschl?sselt war.
    Er beginnt mit: "Liebe Sch?ler und Eltern der 10 a!".
  11. f**r

    Is es das?:

    Liebe Sch?ler und Eltern der 10 a! 22.3.2004

    Das Thema 3. Fremdsprache hat eine neue Variante erhalten. Im Schulforum konnte kurz mit Herrn Ogan angsprochen werden, dass viele Sch?ler gern Italienisch lernen w?rden. Es gibt eine Dame im Kollegium, die das d?rfte, und den Sch?lern der 10 a auch bekannt ist. Die Variante hei?t jetzt Wahlfach, kann auch klassen?bergreifend sein, je nach Meldung. Bitte melden Sie mit dem unteren Abschnitt Ihr Kind an, damit die Schulleitung entsprechend planen kann. So k?nnten unsere "Musen"doch noch zu ihrer 3. Fremdsprache kommen. Eine Abwahl von Latein ist mit dieser Variante nicht m?glich, aber ich freue mich Ihnen wenigstens diesen Lichtblick ank?ndigen zu k?nnen.

    Mit freundlichen Gr??en Ingrid Zansinger



    Mein Sohn/Tochter________________________________________________


    belegt das Wahlfach Italienisch O

    ist nicht interessiert O



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Liebe Sch?ler und Eltern der 10 a! 22.3.2004

    Das Thema 3. Fremdsprache hat eine neue Variante erhalten. Im Schulforum konnte kurz mit Herrn Ogan angsprochen werden, dass viele Sch?ler gern Italienisch lernen w?rden. Es gibt eine Dame im Kollegium, die das d?rfte, und den Sch?lern der 10 a auch bekannt ist. Die Variante hei?t jetzt Wahlfach, kann auch klassen?bergreifend sein, je nach Meldung. Bitte melden Sie mit dem unteren Abschnitt Ihr Kind an, damit die Schulleitung entsprechend planen kann. So k?nnten unsere "Musen"doch noch zu ihrer 3. Fremdsprache kommen. Eine Abwahl von Latein ist mit dieser Variante nicht m?glich, aber ich freue mich Ihnen wenigstens diesen Lichtblick ank?ndigen zu k?nnen.

    Mit freundlichen Gr??en Ingrid Zansinger



    Mein Sohn/Tochter________________________________________________


    belegt das Wahlfach Italienisch O

    ist nicht interessiert O
  12. e*****************t

    Ja, genau das. Hast du das mit einem selbstkompilierten Decoder gemacht oder Online entschl?sselt?
  13. Japps das isses also euer Problem lag daran, dass ich die b64 mit CR/LF f?r MAC kodiert habe und da h?ngt sich ein "normales" PCProgramm f?r gew?hnlich auf!
    Hat aber lang gedauert bei euch!
    Hoffe es hat Spass gemacht!
    Ihr seht wege gibt es immer!
  14. Ach ja eh ich es vergesse ich hab alles mit ein und dem selben Programm gemacht und des is auch noch ein ganz normaler Filemanager!
    Wer den Namen des Programmes wissen will soll mir schreiben!
  15. f**r

    -> Ja, genau das. Hast du das mit einem selbstkompilierten
    -> Decoder gemacht oder Online entschl?sselt?

    Also ich hab das genommen was izskisurfer hier ins forum gepostet hat, als x.b64 gespeichert und mit PowerArchiver (www.powerarchiver.com) ge?ffnet und das wars.

    P.S.
    Hab das hier heut erst gesehen und das ganze hat nur 5 Minuten gedauert :biggrin:
  16. ja aber probiers doch mit den originaldateien von denen ich oben den link gepostet habe mal schauen ob du es dann schaffst!
  17. f**r

    -> ja aber probiers doch mit den originaldateien von denen ich
    -> oben den link gepostet habe mal schauen ob du es dann
    -> schaffst!

    Das ist irgendwie zu aufwendig....
    Erstmal n Packer finden der den Kram nicht nur lesen sondern auch entpacken kann^^
    Es w?re bestimmt ma ganz lustig, aber am diesem Wochende bin ich einfach zu faul f?r sowas... :ZZZsleep:
  18. Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von edlin geschlossen:



    Nun wiederholt sich alles wieder und unser Angebot steht. Also viel Gl?ck beim Suchen :)


    Btw. Wir behalten uns nat?rlich das Recht vor Regelverst??e bei den Webseiten auch zur Anzeige zu bringen in schweren F?llen.

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!