kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PSP Spiele

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g********z

    Hi,
    ich wolte mal wissen welche PSP Spiele ihr kennt und wie ihr sie findet.
    Bitte schreibt eine Beschreibung dazu.

    Meine Faforieten sind:
    GTA Vice city stories usk. 16
    NFS Most wanted usk. 12


    GTA Vice city stories
    Dies ist ein Ballerspiel das unter der Jugend sehr bekant ist.
    Man muss misionen erledigen und dadurch welten freizuschalten und Geld zu verdienen.

    NFS Most wanted
    Dies ist ein Rennspiel das ebenfals sehr unter der Jugend bekannt ist.
    Du bist ein raser und must vor der Polizei davonfahren wen sie dich bei einem Rennen erwischt hat.
    Du must rennen gegen andere fahren um deinen ruf zu verbassern.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wann kann man die Spiele clonen!?? Geht es schon oder wird es niemend geben der es schaft die Sony zu knacken!?=?

    vigrafo
  4. Autor dieses Themas

    g********z

    Es gibt schon Programme wo man die UMDs auf den computerzihen kann um sie zu comprimieren.
    Ich kenn da aber keine weil ich sonny nicht ausnutzen will und auserdem ist es illegal.
    Wen ich ein Programm kennen würde würde ich es hier nicht Posten.
  5. c*f

    das Kopieren der UMD ist nicht Illegal !
    NUR das weitergeben von diesen Spielen ist Illegal, auch das Downloaden der Spiele ist verboten.
    Die Spiele sind dann iso oder cso Dateien und um diese abzuspielen braucht man eine CFW, diese ist wiederum Legal.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.1.2010 17:13:45 von c-f
  6. Autor dieses Themas

    g********z

    Man kann sich aber auch die spiele auleien und sie über eine sofware die auf der PSP gespeicht sein muss PSP auf dem Computer speichern und dann comprimieren und auf die PSP speichern. Das ist warscheinlich wieder Illigal ich weis nur durch einen freund das des geht. Aber weis nich wie.
  7. Du darfst die umds nicht kopieren . Das geht schon lange ist aber illegal. Die software die es dafür gibt ist ja auch nicht von sony. Somit verstößt man gegen das urheberrecht. Auserdem wenn die games gut sind kann man auch ein paar euro dafür locker machen
  8. Autor dieses Themas

    g********z

    Find ich auch ich mach es ja auch nicht.
    Mein Freund hat es für mich mit meinen Spielen gemacht das die Spiele schneller laufen und ich nich immer die UMDs rumschleppen muss das gilt dan als sicherheits kopie oder??
    Oder darf ich das nicht obwol ich die Spiele gekauft habe?
  9. Ridge Racer 1 usk: 0

    Ridge Racer ist mein erstes Spiel gewesen auf der PSP (glaub 2005 ist es mit der PSP im Bundel rausgekommen)
    Es ist simple: Man hat verschiedene Rennklassen und verschiedene Strecken und wart dann Rennen und Pro Sieg bekommt man Autos,Strecken.....es gibt verschiedene schwierigkeits Stufen!

    Fifa 09:

    Ja FIFA kennt man ja...sehr schönes Fußballspiel das wie ich finde grafisch sehr schön gemacht ist

    Beitrag zuletzt geändert: 19.1.2010 22:16:55 von dpsst
  10. alsoo... cih finde nfs carbon, gta vice city stories und naruto games für die psp gut . Naja, ich habe ja auch nicht sehr viele spiele auf der psp gespielt, ejdenfalls bisher nicht.
  11. Autor dieses Themas

    g********z

    Ich habe auch Cabon und find es auch nicht schlecht aber mw ist besser ;-)
  12. u****9

    mhh ich finde eigentlich die monsterhunter teile garnicht so schlecht sin sogar ziemlich lustig
  13. gesamtschule-waldbroel

    gesamtschule-waldbroel hat kostenlosen Webspace.

    Ein weiteres ziemlich gutes Spiel ist Medievil....mir gefällt es sehr gut ist eine neuauflage von der vorgängerversion auf der PS1





    mfg Dominik
  14. u****9

    ich finde die Psp könnte noch ein paar GTA teile vertragen
  15. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Ratchet&Clank für die PSP ist ganz geil ;-)
    Ich habe meine PSP vor ca. 1/2 Jahr verkauft, aber trotzdem noch sehr gute erinnerungen daran :D
  16. Autor dieses Themas

    g********z

    Ich habe geschrieben ihr solt posten um was es geht.
    mfg gammelfatz
  17. u****9

    Ich habe noch ein gutes spiel Burnout Legends.

    Burnout Legens ist ein Rennspiel indem man
    Unfälle verursachen und unterschiedliche rennen fahren muss
    z.b verfolgungsjagten mit der polizei
  18. mein lieblingsspiel ist tekken 5
  19. gammelfatz schrieb:
    Hi,
    ich wolte mal wissen welche PSP Spiele ihr kennt und wie ihr sie findet.
    Bitte schreibt eine Beschreibung dazu.

    Meine Faforieten sind:
    GTA Vice city stories usk. 16
    NFS Most wanted usk. 12


    GTA Vice city stories
    Dies ist ein Ballerspiel das unter der Jugend sehr bekant ist.
    Man muss misionen erledigen und dadurch welten freizuschalten und Geld zu verdienen.

    NFS Most wanted
    Dies ist ein Rennspiel das ebenfals sehr unter der Jugend bekannt ist.
    Du bist ein raser und must vor der Polizei davonfahren wen sie dich bei einem Rennen erwischt hat.
    Du must rennen gegen andere fahren um deinen ruf zu verbassern.


    Ich mag Daxter super gern:
    Jump ´n run wie man es gewohnt ist ich würde sagen ähnlich Crash Bandicoot

    Das Spiel ist aber inzwischen schon wirklich alt, wir haben es damals zur PSP dazu bekommen aber das ist jetzt gefüht schon ne halbe Ewigkeit her!

    Mein Mann mag noch VipeOut:
    Rennspiel mit futuristischen fliege Fahrzeugen, lebt von extremer Geschwindigkeit

    Mir is das definitiv zu schnell :)
  20. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread, deswegen im Spamforum gelandet.

    Grüsse Malia
  21. Autor dieses Themas

    g********z

    Warum es hat doch mit spielen zu tun jeder ställt PSP spiele rein und erklärt was man da machen muss
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!