kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Fusion

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    h**********8

    Hallo hab da mal eine Frage???


    Ich möchte mir eine kleine Webseite mit PHP Fusion aufbauen.

    Jetzt meine Frage: Welche Infusionen und Mods sind die besten, hoffe mal mir kann jemand helfen, unter anderem suche ich Varcade zum download finde aber über Google nichts



    Vielen Dank im vorraus

    Highway49808
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Erst mal eine allgemeine Feststellung:
    Du installierst PHP Fusion. Soweit kommt noch jeder mit.
    Des weiteren Fragst du, welche Infusionen und Mods die besten sind. Hier fängt es schon an schwierig zu werden dir kompetente Antworten zu geben. Das Problem daran ist einfach die sehr weitgreifende Fragestellung. Wir wissen nicht wofür du PHP Fusion einsetzen willst und was genau es können soll. Für ein CMS (Content Management System) wie PHP Fusion, gibt es viele Anwendungsbereiche. Man kann damit einfach einen Blog machen (wobei dafür wohl direkt ein Blog-System besser wäre), man kann eine Webseite zu jedem x-beliebigem Thema und auf jede x-beliebige Seite erstellen. Wenn wir hier gute Mods und Infusionen vorschlagen, heißt das noch lange nicht, dass sie für deinen gewollten Anwendungsbereich auch gut oder gar die besten sind.

    Auf dein Problem Varcade zu finden:
    Ich habe mal eine schnelle Google-Suche gestartet und bin ersteinmal zu dem Ergebnis gekommen, dass es diverse Probleme mit Injections bezüglich varcade gab. Das könnte mittlerweile behoben worden sein.
    Des weiteren habe ich diese Seite gefunden, die angeblich direkt auf den download von varcade verlinkt. http://mods.php-fusion.co.uk/forum/viewthread.php?thread_id=7826
    Wenn man allerdings auf den Download-Link geht kommt man auf die Seite von Venue und dort steht, dass die Entwicklung nicht mehr bei Venue liegt sondern bei EarnIT. Diese wiederum haben den Download auf dieser Seite http://earnit.se/infusions/mods_databas/download.php?mods_base_id=48.
    Ich hoffe das hilft :wink:.

    MfG karlsve
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!