kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.de domain

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab da eine Frage.
    Wenn ich mir unter Auktionen eine .de-domain ersteigere, kann man sich dann gleich eine komplett andere homepage adresse aussuchen, oder heißt die homepage dann, wie der username?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Du kannst den Namen der .de-Domain frei wählen. Jedoch kann die Domain nur auf den Webspace von lima-city weitergeleitet werden. Mehr Informationen dazu gibt es auch hier: http://www.lima-city.de/boards/thread/71223
  4. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    Das ist gut, denn meine domain gefällt mir nicht und neu anmelden möchte ich mich auch nicht.

    Danke für den Beitrag!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!