kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Subdomain Problem

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    houseking

    Kostenloser Webspace von houseking, auf Homepage erstellen warten

    houseking hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    Das ist mein erster eintrag und ich will da jetzt nicht unbedingt werbung machen, darum lass ich mal Links aus.

    Fotos einfügen im Forum wäre vielleicht nicht schlecht!

    Nun zur Frage.. Ich habe gute 100 Subdomain und alle Subdomainen die nicht auf die Startseite von der Hauptdomain gelinkt sind, werden falsch angezeigt. Falsche Schrift, alles Irgendwie versetzt, Bilder und Banner sind alle irgendwo, Layout pics werden nicht angezeigt usw...

    Links oder Screenshot gibts per PN...

    Kann das sein das ich was falsch mache bei der verlinkung?? Ich habe bei der Subdomain erstellung die Weiterleitung auf die gewünschte Seite gemacht. Oder ist das normal hier??

    Grüße
    Houseking
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also bei mir ist die Schrift auch irgendwie seltsam, vor allem hier in der Community. Siehe auch http://www.lima-city.de/thread/schriftart-lima-city
    Ich werde versuchen, die Technik nach irgendwelchen Problemen zu fragen. Bitte um etwas Geduld.

    P.S.: Ein Screenshot wäre dennoch sehr nützlich!

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2010 8:25:26 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    houseking

    Kostenloser Webspace von houseking, auf Homepage erstellen warten

    houseking hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich hab dir ne mail an induktionsherde2 geschickt...

    Die mail adresse im Profil von lima funkt net..

    Bei mir schaut die schrift normal aus (denke das es normal ist)... auch bei deinem Link..

    Houseking
  5. houseking schrieb:
    Hallo,

    Ich hab dir ne mail an induktionsherde2 geschickt...

    Die mail adresse im Profil von lima funkt net..

    Bei mir schaut die schrift normal aus (denke das es normal ist)... auch bei deinem Link..

    Houseking


    Genau lesen, die E-Mail-Adresse induktionsherde2 gibt es nicht:

    induktionsherde2 ( ät ) arcor.de

    Um mich vor Spam zu schützen wurde die E-Mail-Adresse etwas verfälscht und muss richtig zusammengesetzt werden. Nehm die Leerzeichen weg und ersetze ( ät ) durch @, zudem muss die Ziffer 2 entfernt werden.
  6. Autor dieses Themas

    houseking

    Kostenloser Webspace von houseking, auf Homepage erstellen warten

    houseking hat kostenlosen Webspace.

    Hast du die email bekommen?

    Schon mal sowas gesehen?? Verrückt!!

    Die Banner die links sein sollten sind alle ganz unten auf der Seite nach body ende!!

    Houseking
  7. Wie in der E-Mail gesagt, bei dir hat sich die Schrift geändert. Die sieht nun auf der weitergeleiteten Seite so aus, wie bei mir hier in der Community. Ganz seltsames Phänomen. Dafür sind bei mir die Schriften auf den Webseiten von mir ganz normal. Ob da vielleicht irgendwas mit den CSS-Files nicht ganz funktioniert?
  8. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Ihr habt euch für Kommunikation über E-Mail / PN geeignet, statt übers Forum, somit verschoben ins Spam-Forum, weil wohl eine öffentliche Diskussion von euch nicht gewünscht ist.
    Den Screenshot hätte man auch auf den Webspace hochladen können :rolleyes:
    Zudem ist das eher eine chatartige Unterhaltung.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2010 9:41:15 von cbhp
  9. Autor dieses Themas

    houseking

    Kostenloser Webspace von houseking, auf Homepage erstellen warten

    houseking hat kostenlosen Webspace.

    Ja email gerade gelesen...

    Meine Subdomain weiterleitungen auf die Startseite funkt ganz normal..

    Mit dem CSS kenn ich mich leider net wirklich aus.. Freu mich schon auf die ANtwort von der Technik

  10. Die Screenshots sollten auch hier verlinkt werden, da das Phänomen mit der Schriftart meinem Problem ähnelt. Zumindest seh ich auf dem Screenshot die gleiche dämliche Schriftart wie bei mir.
  11. Autor dieses Themas

    houseking

    Kostenloser Webspace von houseking, auf Homepage erstellen warten

    houseking hat kostenlosen Webspace.

    Ich lege sie auf meinen Server und Poste die Links...
  12. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir sieht alles normal aus, sowohl die Seiten von lima-city als auch der Webspace von houseking.
  13. Wie gesagt, die Webspaces schauen bei mir wieder ganz normal aus.
  14. Autor dieses Themas

    houseking

    Kostenloser Webspace von houseking, auf Homepage erstellen warten

    houseking hat kostenlosen Webspace.

    So sollte es aussehen:

    http://www.easy-money.at/anzeigedirektlink.jpg

    Und so sieht es aus wenn man über die Subdomain rein kommt:

    http://www.easy-money.at/anzeigemitweiterleitung.jpg

  15. houseking schrieb:
    So sollte es aussehen:

    http://www.easy-money.at/anzeigedirektlink.jpg

    Und so sieht es aus wenn man über die Subdomain rein kommt:

    http://www.easy-money.at/anzeigemitweiterleitung.jpg




    Also wenn ich über die Subdomain houseking.lima-city.de auf deine Seite gehe ist alles normal bei mir. Oder meinst du eine andere Subdomain?
  16. Autor dieses Themas

    houseking

    Kostenloser Webspace von houseking, auf Homepage erstellen warten

    houseking hat kostenlosen Webspace.

    Das ist die Subdomain:

    http://www.ebooks.easy-money.at/

    Original Link:

    http://www.easy-money.at/ebook/index.html

    Was ich auch gerade bemerkt habe... Wenn ich einen anderen Link anklicken..auf der schlecht angezeigten Seite... dann kommt ne fehlermeldung und er findet die seite nicht...

    Sieht dann so aus:

    http://www.ebooks.easy-money.at/networking/index.html

    Verstehe ich nicht.. die Subdomain was auf die Startseite verlinkt ist.. da kann ich einen anderen Link anklicken und er geht auf die richtige seite ohne probleme..

    Muss aber auch dazu sagen.. ich spiele mich zum ersten mal mit Subdomains.. glaube aber nicht das ich einen fehler gemacht habe...
  17. Mir scheint eher, dass der Pfad der Subdomain nicht korrekt ist. Diesen kannst du in der Verwaltung einstellen. Auf welchen Ordner zeigt diese Subdomain denn? Auf das Stammverzeichnis? Würde die nicht angezeigten Bilder und eine fehlerhafte CSS-Darstellung bezüglich der Schrift erklären.
  18. Autor dieses Themas

    houseking

    Kostenloser Webspace von houseking, auf Homepage erstellen warten

    houseking hat kostenlosen Webspace.

    Leider kann man den Pfad nicht händisch eingeben.. oder hab ich was übersehen??

    In der auswahl Liste selbst habe ich ihn richtig gemacht..

    Die css datei wird von meinem html programm erstellt.. da hab ich nichts verändert..

    könnte aber trotzdem ein pfad problem sein.

    Zur auswahl hab ich:
    html -- für die Startseite

    und html/ebook

    abgesehen von den anderen...

    Ich glaube er kanns nicht finden, weil "ebook" ein Ordner ist und darin ist die index.html für die Seite ebook

    der pfad müsste dann html/ebook/html -- denke ich mal jetzt...

    Was ich aber dann auch nicht verstehe.. wo kommen dann die Informationen her die er falsch anzeigt.. wenn der Pfad falsch wäre würde eine error seite kommen...
  19. Die Pfade der Bilder zeigen aber auf http://houseking.lima-city.de/ebook/images/pmth0.gif und da sind deine Bilder nicht. Das kommt daher, dass deine Subdomain auf einen Unterordner zeigt. Würdest du in den Ordner ebook deinen Image-Ordner reinkopieren, wäre das Bilderproblem behoben. Ähnlich auch mit deiner CSS-Datei!
  20. Autor dieses Themas

    houseking

    Kostenloser Webspace von houseking, auf Homepage erstellen warten

    houseking hat kostenlosen Webspace.

    Ok verstehe ich zwar nicht warum die verlinkungen von den Grafiken und css nicht stimmen... Wo hast du den Link her??
    Wenn ich auf der angezeigten Schlechten seite mit rechtsklick auf grafikadresse kopiere gehe zeigt er mir die "richtige" an..

    http://www.ebooks.easy-money.at/images/plogo.gif

    http://www.ebooks.easy-money.at/images/pmths1.gif

    Aber zum Testen habe ich den Ordner Images und meine css dateien in den Ordner ebook kopiert und so funktioniert es wirklich..

    Verstehs noch immer nicht -- aber egal...

    Ich werde einfach überall die Ordner noch reinkopieren und die geschichte ist gegessen...

    Vielen Dank für die Hilfe.. alleine hätte ich das nie gecheckt..

    Houseking
  21. Das liegt an deinen Pfadangaben im Code. Mit ../ spricht man einen Pfad relativ zu einer URL an.
    Genauer wird dir das sicherlich hier erklärt:

    http://www.validome.org/doc/HTML_ge/html/allgemein/referenzieren.htm#relativ
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!