kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Daten retten?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w******e

    Hallo,

    Ich habe ein Problem:

    Webspace-, Domainprobleme:
    Aufgrund eines gezielten dDoS-Angriffes fiel am 28. Feb 2010 ein Teil unseres Systems aus. Wir mussten daraufhin einen Server abschalten. Daraus ergeben sich nun einige Änderungen und Einschränkungen.
    Neueste Informationen findest du hier im Thread: http://www.lima-city.de/thread/lima-city-teils-offline.


    So, nun meine Frage, kann ich die Dateien, die auf meinem Webspace liegen IRGENDWIE noch lokal retten?
    per FTP, und WEBDAV geht es ned. (steht ja schon im thread)

    Weil irgendwie muss ich die Files ja krigen, damit ich die Seite wenigstens Offline aktuell halten kann.
    Auserdem wäre eine "Diese Seite ist nicht erreichbar" hinweiß nützlich


    Bekomme ich iwie meine Files?


    grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Hast du dir den thread eigtl. auch mal durchgelesen, oder hat die Puste nur für den orangenen Kasten gereicht? :holy:

    Beitrag zuletzt geändert: 16.3.2010 12:51:34 von davidmuc
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!