kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Homepage!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Die Homepage ist noch nicht fertig, ich arbeite noch dran. Erstmal sollte ich euch alle mitteilen, dass ich das nicht beruflich mache. Ich bin ein Hobby Programmierer.

    blitztip.tk für Firefox eingestellt.

    Es war nicht einfach die Benutzerbewertung einzufügen. Zu finden unter Java, Php und Xml läuft das bei euch?

    Für den Anfang ist das gar nicht so schlecht denk ich... und was denkt Ihr? :smokin:

    Beitrag zuletzt geändert: 16.3.2012 13:39:44 von esquadrao
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    also mir ist das Lesen der Webseite einfach zu anstrengend. Schon der erste Eindruck erschlägt mich. Das liegt vor allem an der komischen Farbgebung, sowie an der Dichte der Texte. Da würden sicherlich schon ein paar Abstände zwischen den einzelnen Texten Abhilfe schaffen.

    Und vom Design her ist das für mich irgendwie zu unrund. Die Wolken sind rund, das Headerbild dagegen so kantig. Animierte Header mag ich persönlich eher auch nicht.

    Was Positives fällt mir jetzt aber eher nicht ein, nix wo ich sag, das is toll gelungen. Sorry :wink:
    EDIT: Is mir doch noch was Positives eingefallen, meine ersten Seiten haben deutlich mehr Augenkrebs erzeugt :king:

    Ich hoffe Du kannst mit der Kritik was anfangen.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.3.2012 13:44:43 von karpfen
  4. t*****b

    1. Zitate IMMER kennzeichnen, auch wenn sie nur aus einem oder zwei Sätzen bestehen. Eine Verlinkung der Überschrift reicht NICHT aus!
    2. Wieso soll ich auf deine Seite, ich kann doch gleich direkt auf winfuture?
    3. Die Wolken im Hintergrund machen optisch keinen Sinn zu denen im Header
    4. Blitz-Tutorial steht da, aber ich kann keine Tutorials für Blitz (Basic?) finden.
    5. Die Texte unter dem Header sehen aus wie eine Navigation, man kann aber nicht drauf klicken.
    6. kein Impressum vorhanden.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!