kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beschwerde

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r7entertainment

    r7entertainment hat kostenlosen Webspace.

    Bei lIm-City werden dauerhaft einträge gelöscht das nervt mich und auch noch einträge die sinnvoll sind das nervt kann mir mal bitte jemand antworten ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe deine letzten Beiträge durchgelesen..von sinnvoll kann da keine Rede sein. Bitte lies dir unsere Hilfe durch und orientiere dich in Sachen Beitragslänge & Qualität an anderen Beiträgen.
    Kurzposts ohne Begründung, Such&Find-Threads, die es schon zig-Mal gibt und schlichte Falschaussagen (damit lassen sich deine bisherigen posts gut beschreiben) gelten hier als spam und werden gelöscht, oder nach Spam verschoben.
    Zudem wäre es schön, wenn du deine Beiträge vor dem Absenden nochmals durchlesen würdest, um sicherzustellen, dass zumindest die gröbsten Rechtschreib-, Sinn- &Grammatikfehler nicht mehr drin sind.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.5.2012 22:49:21 von davidmuc
  4. bisher, waren alle deine Themen einzeiler, die es in dieser Form auch schon gab.

    Wenn du einen Laptop suchst, dann schreib doch zum beispiel rein, was er können soll und wieviel du ausgeben willst, etc.

    Und wenn du nach eindrücken von GW2 fragst, dann teile uns doch mit, was du selber von dem Spiel hälst, dann, hab ich auch viel mehr lust dazu etwas zu schreiben.
    den rest hat davidmuc ja schon treffend auf den Punkt gebracht
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!