kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


dot.tk

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*********t

    Hallo weiß jemand ob ich bei dot.tk auch emailadressen bekommen kann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    nach meinen Infos (https://www.000webhost.com/forum/t/how-do-i-set-the-ip-for-mx-records/30264) kann man bei dot.tk MX records einstellen. Dann kannst du die tk-Domain bei lima-city aufschalten und du bekommts bei entsprechender Konfiguration auch E-Mail-Adressen dazu (nur Premium-Paket).

    Wenn man dafür das Permium-Paket kauft, kann man auch gleich eine .de-Domain kaufen. :slant:
  4. Hallo mymomentart,

    bei Lima-city bekommst du für dot.tk keine E-Mail Adressen kostenlos. Es gibt aber von dot.tk einen eigenen Dienst dazu:
    http://www.tkmailias.tk

    Ich rate dir aber ganz stark davon ab irgendetwas bei dot.tk zu registrieren, weil ich selbst schon sehr schlechte Erfahrungen dort gemacht habe. Deine Domain wird da zwar registriert, aber du bist nicht der Eigentümer! Irgendwann löscht dot.tk einfach und unangekündigt deine Adresse und du hast ein Problem.

    Früher konntest du so eine .tk Domain sogar kostenlos bei Lima-city registrieren, das wurde aber zum Glück aus diesem Grund abgeschafft.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
  5. erikweb schrieb:
    bei Lima-city bekommst du für dot.tk keine E-Mail Adressen kostenlos.


    Hallo erikweb,

    soweit ich weiss ist eine aufgeschaltete tk-Domain doch nichts anderes als z.B. eine aufgeschaltete com-Domain. Und bei der com-Domain gibt's ja E-Mail-Adressen.

    otisoft
  6. otisoft schrieb:
    erikweb schrieb:
    bei Lima-city bekommst du für dot.tk keine E-Mail Adressen kostenlos.


    Hallo erikweb,

    soweit ich weiss ist eine aufgeschaltete tk-Domain doch nichts anderes als z.B. eine aufgeschaltete com-Domain. Und bei der com-Domain gibt's ja E-Mail-Adressen.

    otisoft


    So weit ich weiß geht dies auch nur im Premium Paket.

    Für emails könntest du auch https://pawnmail.com/ verwenden.So weit ich weiß kannst du aber auch yandex mail für deine Domain verwenden

    Hier kannst du es eigentlich auch tun, brauchst aber das Premium Paket.
  7. user012 schrieb:
    Hier kannst du es eigentlich auch tun, brauchst aber das Premium Paket.


    Das schrieb ich ja oben auch:

    du bekommst bei entsprechender Konfiguration auch E-Mail-Adressen dazu (nur Premium-Paket).


    Beitrag zuletzt geändert: 16.5.2017 16:20:27 von otisoft
  8. otisoft schrieb:
    Hallo erikweb,

    soweit ich weiss ist eine aufgeschaltete tk-Domain doch nichts anderes als z.B. eine aufgeschaltete com-Domain. Und bei der com-Domain gibt's ja E-Mail-Adressen.

    otisoft

    da hast du vollkommen recht, aber ich kann das wie gesagt wirklich nicht empfehlen!
    Wenn man sich z. B. eine Domain bei Lima-city kauft, ist das wesentlich sinnvoller, weil einem die Domain dann auch wirklich gehört! Ich bin da wirklich immer noch sehr enttäuscht von dot.tk und möchte das auf keinen Fall weiterempfehlen!
    user012 schrieb:
    So weit ich weiß geht dies auch nur im Premium Paket.

    Für emails könntest du auch https://pawnmail.com/ verwenden.So weit ich weiß kannst du aber auch yandex mail für deine Domain verwenden

    Hier kannst du es eigentlich auch tun, brauchst aber das Premium Paket.

    pawnmail.com lässt sich nicht registrieren weil es voll ausgebucht ist.

    Bitte nicht machen, und wenn doch, nicht enttäuscht sein!
  9. erikweb schrieb:
    Bitte nicht machen, und wenn doch, nicht enttäuscht sein!


    Kann ich nur bestätigen. Wenn man sich bei lima-city für mindestens 2€ / Monat, also 24€ / Jahr ein Premium-Paket kauft, um tk-Domains mit E-Mail-Adressen zu verknüpfen, ist das nicht sonderlich schlau. Man kann sich auch gleich für ca 9€ / Jahr eine de-Domain kaufen. Die sieht nicht nur professioneller aus, sonder ist, wie von @erikweb gesagt auch deutlich zuverlässiger.

    otisoft
  10. Autor dieses Themas

    m*********t

    Ich suche eine kostenlose domain früher gab es de.vu aber das giebt es ja nicht mehr kennt jemand sowas wenn dot.tk nicht gut ist, habe dieses jahr leider kein geld dafür über um für eine domain zu bezahlen

    Beitrag zuletzt geändert: 17.5.2017 11:13:10 von mymomentart
  11. Erstmal nebenbei "mein-name.de.vu" ist keine Domain sondern eine Subdomain. Die Domain ist "de.vu".

    Solche Subdomains z.B. "mein-name.de.cool" gibt es auch bei lima-city: https://www.lima-city.de/usercp/websites/lima-subdomain/new.

    Dort bekommst du:

    [lima-benutzername].12hp.de
    [lima-benutzername].4lima.de
    [lima-benutzername].2ix.de
    [lima-benutzername].lima-city.at
    [lima-benutzername].4lima.at
    [lima-benutzername].12hp.at
    [lima-benutzername].2ix.at
    [lima-benutzername].lima-city.ch
    [lima-benutzername].4lima.ch
    [lima-benutzername].12hp.ch
    [lima-benutzername].2ix.ch

    und

    [beliebiger-name].1337.pictures
    [beliebiger-name].clan.rip
    [beliebiger-name].lima-city.rocks
    [beliebiger-name].webspace.rocks
    [beliebiger-name].lima.zone
    [beliebiger-name].de.cool

    Ich denke das sind genügend Auswahlmöglichkeiten für kostenlose "Domains". :thumb:

    Edit: Ich habe vergessen zu sagen, dass bei den oben genannten Subdomains natürlich keine E-Mail-Adressen dabei sind. Soweit ich mich erinnern kann waren damals bei de.vu aber auch keine E-Mail-Adressen dabei. Die DNS-Settings funktionierten da bis zum Zeitpunkt des Offline-Gehens ja nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.5.2017 14:10:42 von otisoft
  12. senshi-network

    senshi-network hat kostenlosen Webspace.

    otisoft schrieb:
    Erstmal nebenbei "mein-name.de.vu" ist keine Domain sondern eine Subdomain. Die Domain ist "de.vu".


    Nicht ganz, um genau zu sein ist mein-name.de.vu unter dem Second-Level und damit ist mein-name dann die Third-Level-Domain und wenn da noch www. vor ist, würde ich zumindest www. als Subdmain bezeichen. Bei example.com ist z.B. example eine Subdomain von com. Eine Subdomain kann in jeder Ebene sein egal ob Null, Top, Second, Third Level oder was auch immer für n Level.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.5.2017 7:01:29 von senshi-network
  13. Autor dieses Themas

    m*********t

    Ja ich brauche aber eine kostenlose Domain, wäre auch ok wenn die nur im 1 Jahr kostenlos ist, wo ich eine emailadresse bekomme
  14. senshi-network schrieb:
    Nicht ganz, um genau zu sein ist mein-name.de.vu unter dem Second-Level und damit ist mein-name dann die Third-Level-Domain und wenn da noch www. vor ist, würde ich zumindest www. als Subdmain bezeichen. Bei example.com ist z.B. example eine Subdomain von com. Eine Subdomain kann in jeder Ebene sein egal ob Null, Top, Second, Third Level oder was auch immer für n Level.


    Im Grunde genommen ja, aber um es einfach zu halten nennt man eine Second-Level-Domain "Domain" und die Third- oder N-Level-Domain "Subdomain".

    mymomentart schrieb:
    Ja ich brauche aber eine kostenlose Domain, wäre auch ok wenn die nur im 1 Jahr kostenlos ist, wo ich eine emailadresse bekomme


    Beispiel-Lösung: [beliebiger-name].de.cool und als E-Mail [beliebiger-name]@gmail.com.

    Wenn man eine kostenlose (Sub-) Domain hat, was spricht dann gegen eine E-Mail via z.B. Gmail?
  15. Autor dieses Themas

    m*********t

    wie geht das denn, subdomain mit email sowas suche ich oder kennt jemand ein angebot wo ich ein jahr lang kostenlos eine domain bekommen
  16. senshi-network

    senshi-network hat kostenlosen Webspace.

    otisoft schrieb:
    Im Grunde genommen ja, aber um es einfach zu halten nennt man eine Second-Level-Domain "Domain" und die Third- oder N-Level-Domain "Subdomain".


    Naja wie auch immer, ist ja auch Wurscht. Wenn Sie nicht bereit ist, Geld dafür zu Zahlen scheint es kein "Wichtiges" Projekt zu sein bzw. Benötigt Sie ja auch keine TLD.

    mymomentart schrieb:
    wie geht das denn, subdomain mit email sowas suche ich oder kennt jemand ein angebot wo ich ein jahr lang kostenlos eine domain bekommen


    Also eine TLD z.B. .de wird dir keiner einfach so schenken, auch nicht für ein Jahr, so ganz ohne Werbung ist das nicht möglich. Bei lima funktioniert das nur mit den Auktionen weil genügend Leute Domains kaufen und ich mal so sage das lima-city nicht so stark auf Gewinn aus ist. Man muss als registrar auch Gebühren an die DeNic bezahlen, wenn ich mich nicht irre.

    Zudem habe ich dir Gestern eine PN geschickt wo ich dir Hilfe angeboten habe, das ist nach meiner Sicht her die beste Lösung. Du musst bei Domains drauf Achten, dass du als Eigentümer im WHOIS eingetragen bist, ansonsten gehört sie dir nicht. Für den Fall dass du nicht bereit bist deine Adresse bekannt zu geben, dann lass es bitte mit der eigenen Website, da es in Deutschland / EU eine Impressum pflicht gibt. Das kann sonst eine menge ärger geben.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.5.2017 18:15:36 von senshi-network
  17. Wenn keine 8€ drin sind (.de für 1 Jahr), was ist dann so schlimm an z.B. @gmail.com?

    Nur die "Domain" gibts ja bei lima-city gratis.
  18. airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    Dein Freund Google hilft
    Mit den Schlagworten: kostenlose Domain email finde ich doch glatt etwas dass du suchst.
    Domain mit Mail im ersten Jahr kostenfrei danach ab einem ähnlich kleinen Beitrag wie hier bei Lima City

    https://www.one.com/de/

    EDIT:
    https://www.sprit.org/de/webspace

    und mehr unter den oben genannten Suchbegriffen

    Beitrag zuletzt geändert: 19.5.2017 10:29:54 von airfield-manager
  19. Oder man schreibt (sinnvolle) Beiträge im Forum, verdient sich Gulden und ersteigert sich dann damit eine Domain.
    Zur Domain gibt es dazu auch noch eine mysql-Datenbank und die erwähnten Mail-Postfächer.
  20. Hallo,

    wenn einem das alles nicht gefällt kann man sich auch bei lima-city eine z.B. .de.cool "Domain" erstellen und einfach akzeptieren, dass die E-Mail-Adresse auf z.B. gmail.com endet.

    Kostenlose "Domains" von lima-city:

    otisoft schrieb:
    Solche Subdomains z.B. "mein-name.de.cool" gibt es auch bei lima-city: https://www.lima-city.de/usercp/websites/lima-subdomain/new.


    Ich finde, wenn man an einem Website-Projekt arbeiten möchte, wo es einem wichtig ist, dieses mit der Welt zu teilen, dann sind normalerweise auch die 8€ für die Domain drin. Wenn es sich nicht um ein Projekt handelt, was wie gerade geschrieben etwas ist, was einem wichtig ist, dann sollte man sich die Sache mit einer öffentlichen Website nochmal überlegen. :confused:

    otisoft
  21. senshi-network

    senshi-network hat kostenlosen Webspace.

    airfield-manager schrieb:
    Dein Freund Google hilft
    Mit den Schlagworten: kostenlose Domain email finde ich doch glatt etwas dass du suchst.
    Domain mit Mail im ersten Jahr kostenfrei danach ab einem ähnlich kleinen Beitrag wie hier bei Lima City

    https://www.one.com/de/

    EDIT:
    https://www.sprit.org/de/webspace

    und mehr unter den oben genannten Suchbegriffen


    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber list du dir die links durch, bzw. guckt euch die vorher an, bevor du diese Postet mit dem Kommentar "Dein Freund Google hilft"? Google hilft in der Sache n scheiß, weil Google nicht erkennt ob das verarsche ist oder nicht. Ich frage mich warum so ein Trash Kommentar der den TE kein stück weiter bringt 5 up votes hat ???

    Das steht bei https://www.one.com/de/
    *Einmalige Bereitstellungsgebühr EUR 14,28. Die Angebote sind nur bei Registrierung eines neuen Webhosting-Paketes gültig, und sie können nicht zusammen mit anderen Angeboten oder Kampagnen verwendet werden. Nach der ersten Abonnementsperiode werden die rabattierten Produkte entsprechend der dann gültigen Preisliste erneuert. Das Abonnement kann gemäß der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von One.com gekündigt werden. Gültig nur für Firmen und Privatpersonen in Deutschland.
    Geld-zurück-Garantie, siehe Vor Ihrem Kauf.
    Nach einem Jahr 2,37 im Monat, also nichts da mit ein Jahr kostenlos.


    Nun zu https://www.sprit.org/de/webspace

    Auf dem ersten blick sehe ich sofort, das die 1,90 - 9,90€ im Monat wollen, da gibts dann ne Domain kostenlos dazu. Und die müsste man sich auch noch genauer angucken, ob da nicht noch was kleingedrucktest steht. Da kommt mir die frage, was soll dieser Link? Das ist genau so ne "gute" Recherche wie von der Bildzeitung.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.5.2017 17:36:06 von senshi-network
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!