kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fußball = :(((

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w*o

    Hallo!

    Gibts hier noch mehr Leute, denen diese WM und/oder Fußball algemein nervt? Ich finde es schon irgendwie ein bisschen extrem...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mich nervt Fussball nicht, ganz im Gegenteil. Aber das ist wie beim Fernsehen, wenn es nervt einfach abschalten. Das kannst du doch auch machen. Einfach nicht an dem Spektakel teilhaben. Und gut is.
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Das einzige, was mich bei der WM nervt ist der ohrenbetäubende, monotone Lärm der Vuvuzelas - zum Glück kann man den Fernseher ja leiser schalten... :rolleyes:
  5. kaetzle7 schrieb:
    Das einzige, was mich bei der WM nervt ist der ohrenbetäubende, monotone Lärm der Vuvuzelas - zum Glück kann man den Fernseher ja leiser schalten... :rolleyes:


    Übermäßiger Alkoholkonsum lenkt die Aufmerksamkeit auf andere Dinge. Das hab ich im Selbsttest schon nachgewiesen :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 16.6.2010 8:21:01 von karpfen
  6. <-- Siehe Avatar
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Mich nervt weniger der Fußball, sondern eher diese Gruppen von Spinnern, die das als Anlaß sehen, am Nachmittag in 10er-Gruppen saufend, besoffend, grölend und pöpelnd durch die Straßen zu ziehen :mad:
    Das "public viewing" verstopft nur die Innenstadt und ich muß mit dem Fahrrad runterbremsen :mad::mad:

    Beitrag zuletzt geändert: 16.6.2010 9:29:35 von sonok
  8. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ich mag Fußball, dass ist eine super Anlaß um mit 10 befreundeten Spinnern saufend, grölend und pöbelnd durch die Straßen zu ziehen und am Public Viewing teilzunehmen. :lol:
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  10. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Mich nervt es überhaupt nicht am Sonntag wars richtig toll zwischen 800 Fans zu stehen und so ein tolles Spiel zu sehen.:thumb:

    Ist doch toll wenn mansich noch so freuen kann - ich hab sogar ein Fähnchen an meinem Auto :biggrin:



    Beitrag zuletzt geändert: 16.6.2010 10:27:41 von malia
  11. b******r

    malia schrieb:
    Ist doch toll wenn mansich noch so freuen kann - ich ab sogar ein Fähnchen an meinem Auto :biggrin:


    wenn ich mit 10 befreundeten Spinnern saufend, grölend und pöbelnd durch die Straßen ziehe und am Public Viewing teilnehme, hab ich auch ein Fähnchen - oder gar eine ausgewachsene Fahne! :prost: :megarofl:
  12. malia schrieb:
    Mich nervt es überhaupt nicht am Sonntag wars richtig toll zwischen 800 Fans zu stehen und so ein tolles Spiel zu sehen.:thumb:

    Ist doch toll wenn mansich noch so freuen kann - ich ab sogar ein Fähnchen an meinem Auto :biggrin:


    Bei mir waren es gar 15000 Fans :prost:
  13. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    saufen, gröhlen, eine Fahne haben, das ist alles OK.
    Aber die allgemeine Begeisterung für das Drecks-Fußball kann ich nicht teilen. Es nervt. Wozu das Zeugs auf 5 verschiedenen Sendern zeigen? Man weiß ja nicht mehr, wo man hinschalten soll, und schon gar nicht, warum man dafür GIS-Gebühren zahlt...
    *gröhl* *rülps* :prost::prost::prost:
  14. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    malia schrieb:
    Ist doch toll wenn mansich noch so freuen kann - ich ab sogar ein Fähnchen an meinem Auto :biggrin:


    wenn ich mit 10 befreundeten Spinnern saufend, grölend und pöbelnd durch die Straßen ziehe und am Public Viewing teilnehme, hab ich auch ein Fähnchen - oder gar eine ausgewachsene Fahne! :prost: :megarofl:


    So ein Fähnchen hatte ich auch aber nur ein ganz kleines :holy: :megarofl:

    Beitrag zuletzt geändert: 16.6.2010 10:28:29 von malia
  15. g******r

    malia schrieb:
    bewahrer schrieb:
    malia schrieb:
    Ist doch toll wenn mansich noch so freuen kann - ich ab sogar ein Fähnchen an meinem Auto :biggrin:


    wenn ich mit 10 befreundeten Spinnern saufend, grölend und pöbelnd durch die Straßen ziehe und am Public Viewing teilnehme, hab ich auch ein Fähnchen - oder gar eine ausgewachsene Fahne! :prost: :megarofl:


    So ein Fähnchen hatte ich auch aber nur ein ganz kleines :holy: :megarofl:



    Malia hatet zu detuschland *g*

    *Zensiert bei René* wird Weltmeister :thefinger:

    Beitrag zuletzt geändert: 16.6.2010 10:35:34 von reneherget
  16. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    gatterer schrieb:


    Malia hatet zu detuschland *g*

    *Zensiert bei René* wird Weltmeister :thefinger:



    Ich habs doch gut ich halte zu zwei Ländern wenn Deutschland ausscheidet bastel ich ein italienisches Fähnchen :lol:
  17. malia schrieb:
    Ich habs doch gut ich halte zu zwei Ländern wenn Deutschland ausscheidet bastel ich ein italienisches Fähnchen :lol:


    Die werden vielleich Schwalben- und Meckermeister, allerhöchstens Waldmeister...
  18. g******r

    malia schrieb:
    gatterer schrieb:


    Malia hatet zu detuschland *g*

    *Zensiert bei René* wird Weltmeister :thefinger:



    Ich habs doch gut ich halte zu zwei Ländern wenn Deutschland ausscheidet bastel ich ein italienisches Fähnchen :lol:


    :megarofl:
  19. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Okay, ich finde auch die Fähnchen albern :thefinger:
  20. g******r

    sonok schrieb:
    Okay, ich finde auch die Fähnchen albern :thefinger:


    :thefinger:
  21. d***********a

    An sich hab ich mit Fußball, oder in diesem Fall der WM keine Probleme.
    Was mich nur nervt, das sind die Leute, die mich dann fragen ob ich das Spiel gesehen hätte, und die dann total entsetzt sind, weil ich es eben nicht angeschaut habe. - "Das muss man doch anschaun, das schaut doch jeder an."

    Ich persönlich sehe keinen Grund, warum ich mir ein Fußballspiel anschaun sollte, wenn mich das ziemlich anödet. Schau ich mir doch lieber einen guten Film an.

    Dass die Spiele im Fernsehen übertragen werden stört mich weniger, es ist ja nicht so als gäbe es nur 2 Sender, die Auswahl ist unterdessen dank DVB-S oder DVB-C ziemlich groß, und man kann wo anders hinschalten, wenn einem das Programm nicht passt.

    Gegen Deutschlandflaggen kann man meiner Meinung nach generell auch nichts sagen - auch außerhalb der WM. Warum sollten die Leute nicht ihre eigene Flagge hissen dürfen, wie das auch in anderen Ländern gemacht wird ?

    Von daher: Fußball ist eine tolle Sache, Leute, die nicht viel gemeinsam haben schauen zusammen das Spiel an, und Leute die das nicht interessiert können sich ja dezent raushalten :)

    Grüße dapizzafressa :singer:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!