kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace: Zugriff verweigert

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Wenn ich über meine domain auf meine Page will kommt die Fehlermeldung "Webspace: Zugriff verweigert" das gleiche passiert wenn ich in den Filemanager will oder mit FileZilla Datein hochlade.
    Was ist da los?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das geht schon den ganzen Morgen so.

    Angefangen hat es damit, daß Dateien, die ich ausgetauscht hatte trotzdem den alten inhalt anzeigten und nun Schau mal auf deine HP vieles wird nicht zu sehen sein.

    Anscheinend Serverprobleme...

    Für mich (der noch keine 24 Stunden dabei ist) irgendwie besonders ärgerlich, was solls

    Aber ma ne Frage an Die Alteingesessenen: Gibts das öfters?

    Ansonsten bin ich bisher begeistert.

    greetz
    energ

    Beitrag zuletzt geändert: 16.8.2009 8:59:45 von energ
  4. Hi miteinander!

    Geht mir genauso. Der Zugriff zum Bearbeiten des webspace wird dzt (16.08.2009, 9:05) verweigert. Ansonsten ist lima-city immer super, da kann man nicht meckern!
  5. Na ma abwarten hab beim Suchen im Forum bisher keine Lösungsansätze gefunden...

    Sollte ja auch kein Beschwerdebrief werden...

  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!