kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain Frage

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    l********y

    A-Eintrag / CNAME-Eintrag definieren
    
        * Bei Nutzung des eigenen A-Eintrags können die von united-domains bereitgestellten Weiterleitungen NICHT mehr genutzt werden.
        * Ein A-Eintrag ist immer eine IP-Adresse, (z.B. 192.168.0.1).
        * Ein CNAME-Eintrag ist immer ein Domainname, (z.B. example.com).



    Könnte mir das jemand eventuell näher erklären, also ich hab gesehn das man bei limacity domains.. ehm Als A-eintrag eintragen kann..
    Und das oben genannte hab ich von meinem domain-provider? oder wie auch immer man das nennt kopiert..

    Heißt das falls ich nun einen A eintrag setzte.. verlier ich die möglichkeit meine domain via zb. bei domains.com zu konfigurieren etc.. ?

    Und eh.. Ich blick da auch nich so ganz durch man hat ja mehre möglichkeiten die domain zu konfigurieren, so das sie immer oben stehn bleibt zb. blabla.com soo aber dann funktionieren ja manche sachen nicht da irendwie die unterverzeichnisse etc nicht angezeigt werden, server simulieren = auch doof & header redirect da bleibt die domain ja nich im browser drinne.. soa..
    deshalb habsch gedacht mit einem A-eintrag wäre das eventuell anders nur... (egal)..->naja wollte jetzt halt hier erstma fragen, vielleicht jemand ne idee?!..


    dankö
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst einen Übernahmeantrag erstellen, dann können deine Besucher über deine alte Domain auf deine neue Seite auf Lima City. Es gibt allerdings den Nachteil, dass es bis jetzt noch nicht möglich ist, auf übernommenen Domains E-Mail-Konten einzurichten, das ist nur bei ersteigerten und gekauften Domains der Fall.

    Der Domainname wird sich nicht ändern.
  4. Autor dieses Themas

    l********y

    Nun um ehrlich zu sein möchte ich die domain ja nicht übertragen sondern einfach nur so konfigurieren das es so funktioniert wie ich's möchte.. :P

    Und da gab mir jemand den tipp mit dem A-record.. und joa siehe oben.
    WEnn ich einen A-record einrichte bleibt ie domain denn auf domains.com oder wird die auf lima übertragen.. ? so mein ich das mehr doer weniger.. hab da selbst keinen plan von ^^
  5. t****o

    Die Domain bleibt bei domains.com, allerdings ist das was kommt wenn du die Domain eingibst auf Lima.
    Was mit dem was da steht gemeint ist, ist dass du die eingerichteten Weiterleitungen dann nicht mehr nutzen kannst.
  6. Autor dieses Themas

    l********y

    Achsoo, sobald ich den A-record wieder entferne kann ich die dann wieder so einstellen also das die dort und dort weiterleiten, so wie ichs bisher gemacht hab?..

    Falls ja dann habsch kapiert ;)

    *schweere jeburt* *lach*
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!