kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filemanager

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    archane

    archane hat kostenlosen Webspace.

    ich hab da ne kurze frage und hab nichts gefunden was meine antwort befriedigt hätte

    deshalb stelle ich mal hier ne frage die den meisten bestimmt als dumm vor kommt
    (sry ich bin neu)

    was ist beim filemanager damit gemeint softwarepakete installieren ?
    und wen ja wo bekommt man diese und was ist das genau software paket? wofür braucht man es / wozu ist es gut?

    achja und wie kann ich eine pw abfrage auf meine dateien ordner machen

    den im moment kann man einfach auf meine seite gehen und diese anklicken ohne jegliche eischränkung


    hoffe auf eine baldige antwort


    mfg Archane
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m***************k

    Hallo
    diese Softwarepackete sind Packete mit vielen Dateien. So zum Beispiel dem Wordpress Blog. Normalerweise lädt man sich dass herunter und müsste dann alle Dateine vom Computer auf den Webspace übertragen. Hier geht das dann viel leichter. Man wählt das aus und alles wird automatisch gemacht, man muss nur einige Daten eingeben und der Blog ist installiert. Ich finde das ist eine tolle Funktion. So gibt es dann noch andere Anwendungen.
  4. Autor dieses Themas

    archane

    archane hat kostenlosen Webspace.

    Vielen dank für die schnelle Antwort

    kurze frage wo bekomme ich diese Softwarepackete
    und wie mache ich eine pw abfrage auf meine dateien

    aber schon mal vielen dank für die schnelle beantwortung des grösten teils meiner fragen


    mfg ARchane
  5. Die Softwarepakete bekommst du unter dem von dir gefundenen Punkt "Softwarepakete installieren" - so einfach.

    Für eine Passwortabfrage, siehe htaccess
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!