kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu Fotocommunity

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dreampic

    dreampic hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte eine richtig schöne fotogalerie machen und wollte fragen ob es hier user gibt die Ihnre Fotos dann auch bei mir hochladen würden.Es geht um urlaub tiere alles mögliche aber bin mir noch nicht so ganz sicher ob akt auch rein soll.Da bleibt die frage ob es hier überhaupt leute gibt die regelmässig knippsen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es ist wohl unwahrscheinlich, dass du hier jemanden findest, der dir seine Bilder einfach so zur Verfügung stellt. Wenn ich Bilder hätte, von den ich denken würde, dass sie für andere interessant sind, dann veröffentliche ich sie doch lieber selbst. Was hätte ich denn davon, dass du sie auf deiner Seite zeigst? Zudem, wie soll das denn beispielsweise mit den Nutzungsrechten geregelt werden? Kannst du garantieren, dass die Bilder niemand "klaut"?
  4. Mache eine Galerie für Dich alleine.

    Forografiert wird viel, aber die, die es hier machen, haben meist auch eine eigene Galerie,
    Wenn Du eine Fotocommunity machen willst, brauchst Du ein Thema und ein Mehrwert zu den Fotocommunitys die es schon zu tausenden gibt.

    Um was zum laufen zu bringen (Community) brauchst Du schon ein Konzept.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!