kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden verdienen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde lima-city super toll!Frage mich nur, wie kann man soviel tag/gulden">Gulden verdienen, an einem Tag?Nicht das ich auch soviel Gulden haben möchte, nur aus Neugier.

    Beispiel: "user" hat sich schon 22765 Gulden verdient

    Wie ist denn das möglich!? :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wenn ich die entsprechende hilfe-seite richtig verstanden habe, genügt es 10 neue benutzer zu werben, von denen jeder einen illegalen inhalt auf einem webspace meldet und schon hast du 1500 gulden mehr.

    ziel ist es wohl nicht, den LOL (danke für lima-city :wave:) zu überholen, sondern das eigene inventar zusammenzusparen: datenbank, domain usw.
  4. Lima gibt es nicht erst seit heute oder gestern :thumb:
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Im Profil des jeweiligen Users kannst du übrigens auch den Gulden/Tag-Schnitt sehen. Direkt hinter der absoluten Guldenzahl. ;-)

    Es braucht manchmal einfach nur ein bisschen Geduld, um Gulden zu sammeln.
  6. jepp, einige leute sind hier schon etwas länger unterwegs... mein guldenschnitt liegt auch bei etwas über 2 vergüteten beiträgen am tag + 20 spambeiträge(unvergütet)...
  7. Das sind halt Leute die hart sparen. :)
  8. methamatix schrieb:
    Das sind halt Leute die hart sparen. :)

    Mit sparen hat das nichts zu tun, wenn man etwas ausgibt, werden die Gulden nicht von der Anzahl abgezogen, die hier jeder sehen kann, sondern nur von den Verfügbaren. (Siehe rechts am Rand: XYZGulden, ABC nutzbar)
    MFG THWBM
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!