kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Moodle

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    sam61

    sam61 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    hat schon einmal jemand versucht MOODLE auf lima-city zu installieren?

    Mich würden Erfahrungen interesseieren, bevor ich jetzt reichlich Gulden verdienen muss, um nachher festzustellen, dass es nicht oder nur schlecht geht.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Also erstmal: Viele Gulden sind das nich, die verdient man schnell.
    Und nein, es wird nicht gehen. Da die Zip-Extension gebraucht ist, und ZIP ist hier komplett verboten. So ein hungriges System wirst du aber wohl auf keinem Freehost unterbringen :-S

    Liebe Grüße
  4. n****u

    Ne, das klappt leider nicht. Schon nervig, versuchs doch mal bei bplaced, da geht's ;)
  5. g****e

    naschu schrieb:
    Ne, das klappt leider nicht. Schon nervig, versuchs doch mal bei bplaced, da geht's ;)

    bplaced geht auch nur beschränkt. Es wird 5gb Platz als Minimum empfohlen, das hast du bei bplaced nichtmal mit dem großen Packet. Dazu kommt, dass einige Funktionen welche vorausgesetzt werden (clib) nicht vorhanden sind, ich glaube ctype und gd auch nicht, da bin ich aber nicht sicher. bplaced wäre nicht der richtige Host. Square7 wäre schon eher zutreffend, aber auch nicht optimal.
    Für ein solches System brauchst du wohl ein bezahlten Space.

    Liebe Grüße
  6. Autor dieses Themas

    sam61

    sam61 hat kostenlosen Webspace.

    Das mit den fehlenden PHP-Funktionen bei bplaced ist der Grund es hier zu versuchen.
    Die braucht man für Moodle 2.x

    Bei bp hat man 2GB Space, das reicht für meine Klassen aus,
  7. bplaced ist zwar nicht schlecht aber es ist manchmal soooo langsam so dass es ab einem bestimmten Punkt gefährlich wird für die Tastatur...
  8. Autor dieses Themas

    sam61

    sam61 hat kostenlosen Webspace.

    Ruhig Blut.
    Dafür ist der Preis entsprechend.

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!