kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Drift City

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    killercrow

    killercrow hat kostenlosen Webspace.

    Hey, will mich mal umhören, was ihr so über Drift City denkt?
    Finde das MMORPG echt super, isn Cooles spiel, wenn man viel mit Rennspielen zu tun hat.
    Neben Lever R das Beste Online Rennspiel das ich kenne.
    Die Grafik ist mehr im Anime Style als bei Level R, sieht mehr nach Need for Speed Nitro von der Wii aus, sieht aber dennoch nicht schlecht aus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technikblogger

    technikblogger hat kostenlosen Webspace.

    Ich halte nichts von diesen ganzen Billiggames, die man sich von Sevengames und co laden kann. Vielleicht mögen die mal ein paar Stunden lang ganz lustig sein, aber schon allein grafisch haben solche Spiele nichts zu bieten, da warte ich lieber noch ein paar Wochen und spiele dann Need For Speed World, welches überings kostenlos ist (reines Multiplayerspiel).
    http://www.golem.de/1003/73878.html
  4. Habe mir das Spiel zu testen auch mal runtergeladen. Aber mir persönlich gefällt die comichaften Grafik des Spiels nicht so besonders. Das ist man von den neuen Rennspielen eine ganz andere Qualität gewöhnt Aber für ein paar Rennen zum Zeitvertreib zwischendurch ist es OK. Immerhin es das Spiel ja kostenlos. Also kann man es ruhig mal ein wenig ausprobieren.
  5. Habe Drift City auch ganz gut gefunden, spiele es aber auch schon seit einem Jahr nicht mehr. Kann es sein das es jetzt auf Deutsch ist? Ich sehe es ständig in der Werbung. Auf jeden Fall wurde mir das Game mit der Zeit langweilig, was bei mir aber normal ist, ich spiele nämlich extrem selten Spiele durch, bzw. auf ein hohes Level.
    Trotzdem bin ich am überlegen ob ich mir das Spiel noch mal downloaden soll. Was haltet ihr von diesem Game?
  6. dark-soldiers

    dark-soldiers hat kostenlosen Webspace.

    also ich finde das spiel super, seit es auf deutsch is. Es hat einen gewissen suchtfaktor und ist daher für mich sehr interessant. Es ist geil, naja, bin ja erst beginner. habs mir zum Tet nun auch mal runtergeladen.
    und ja es ist auf deutsch und dadurch echt genial
  7. ich habe es auch mal gepielt und war so level 40 oder so keine ahnung mehr

    zum tehma grafik was ist wichtiger spielspaß oder grafik?

    naja aber ich finde doch das es schnell langweilig wird
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!