kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Assassin's Creed 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Ich bin AC süchtig und werd mir bald den AC2 Teil auch holen.
    Die Missionen sind besser, es gibt endlich Tag und Nacht.
    Vor allem die Wachen sind schlauer.

    In meinen Augen ein durchweg gelungenes Game.

    Jodl
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hardwareland24

    Kostenloser Webspace von hardwareland24, auf Homepage erstellen warten

    hardwareland24 hat kostenlosen Webspace.

    Hab mir das Spiel heute für Xbox 360 geholt, und muss sagen dass es richtig geil ist.
    Der Gesamte Spielaufbau wurde im Gegensatz zum ersten Teil verbessert.
    Das Game macht einfach nur Fun, von mir klare Kaufempfehlung!
  4. w******e

    Ich habe Assasins Creed 1 zuhause liegen, und zocke es noch regelmäßig.

    das 2. kauf ich mir Sofort.
    Ihr krigt dann na bewertung wie gut/schlecht es ist
  5. Der 1. Teil war wirklich sehr gut. Ich habe den 2. Teil jetzt seit ungefähr einer Woche auch durch und muss sagen, dass ich den 1. besser fand. Klar gibt es verbesserungen, aber das Spiel ist einfach zu kurz. Nachdem man die Hauptmissionen fertig hat, macht das Spiel auch keinen Spaß mehr. Wer hat schon Lust 100 Federn zu sammeln? Trotz alledem ist es kein schlechtes Spiel, mit einigen Verbesserungen.
  6. Ich fand den ersten Teil schon sehr gut, auch wenn es doch sehr mühsam war immer wieder in die gleichen städte zu gehen.
    Meine Motivation hier weiter zu machen war immer vorhanden und es ist eines der wenigen Spiele die ich bis zum Ende gebracht habe.

    Leider muss man auf die PC Version noch lange warten.

    Eine Arbeitskollegin spielte den ersten Teil auf der PS3 und hat nun auch den 2.-ten in Angriff genommen.
    Sie ist extrem Begeistert und hat mir von den vielen Möglichkeiten erzählt die das Spiel einem bietet.

    Ich denke ich werde ein Käufer des Spieles werden und mich wieder völlig hingeben.
  7. Ich denke, dass die PC-Portierung nicht so gut wie die Konsolenversion wird. Das Game ist nunmal zuerst auf Konsole erschienen und damit auch an die entsprechende Hardware und Steuerung angepaßt. Alle bisherigen Von-Konsole-zu-PC-Portierungen lassen es mir kalt den Rücken runterlaufen. Die Steuerung war jedes Mal gruselig. Für Actionber oder Shooter find ich Konsolen genail. Autorennen sind auch noch prädestiniert.

    Gruß
  8. Ich werde mir auch Assasins Creed 2 kaufen da ich den ersten teil Gespielt habe und er mir sehr gefallen hatt. Besonders das Ende hatt mich neugierig gemacht auf den neuen Teil!
  9. Ich werd es mir auf jeden Fall holen da ich Teil 1 Genial fand!

    Die Frage ist nur ob es für PS3 oder PC ist da bin ich mir noch sehr unschlüssig aber ich denke es ist von Konsole her bequemer zu spielen, ist aber auch gewohnheitssache. ;-)

    Mfg

    Sivvis
  10. Auf der Konsole ist es definitiv besser. Die Steuerung ist für den PC etwas unausgefeilt. Assasins Creed 2 wird sicher einen Platz in meinem Spieleregal finden, aber ich denke erst, wenn der Preis nicht mehr so hoch ist. Viele Ansätze an AC2 sind nicht neu. Das meiste konnte man auch in Teil 1 bestaunen. Dafür bekommt man jetzt immer wieder coole Gerätschaften von Leonardo. Die Fernkampfwaffen gefallen mir aber immernoch nicht... :frown:
  11. Also ich besitze Assassin´s Creed 2 für PSP und PS3
    und musste leider den unterschied feststellen bei der PSP version Sind viel weniger sachen aber ist ja ehh klar.



    Lg gmt3
  12. Die PSP Version ist meiner Meinung nach nichts im gegensatz zur PS3 Version.

    was will man auch von so einem Handheld erwarten ;-)
  13. ich habe teil 1 auch nur auf dem pc gespielt

    aber finde man gewöhnt sich an die steuerung

    werde mir auch definitiv teil 2 kaufen wenn er endlich für den pc erscheint und jeder der teil 1 gespielt hat wird wohl teil 2 zumindest anspielen
  14. Sehe ich ähnlich. Die Steuerung von AC1 war zwar gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht. Wenn dies beim 2. Teil nicht völlig versauen, dann wirds n soliedes Spiel.
  15. also... ich finde es nicht besonders gut weil es einfach lw ist.
    Man geht zu dem Typen holt sich seinen Auftrag bringt den Typen um.
    Ne das is mir echt zu langweilig.
    Aber.. es ist besser als der erste Teil.
  16. b******r

    Ich hatte mir eigendlich geschworen kein UBI-Schrott mehr zu kaufen, konnte mich bei AC2 aber nicht beherrschen :(
    Aber ich bereue nichts. Das Spiel ist erste Sahne. Die Grafik der PC-Version ist besser als bei der Konsole, die Steuerung für einen PC-Gamer ebenfalls. Spiele es mit dem XBox Pad, Klasse!
    Habe es bei einem Kumpel auf der PS3 getestet - ich komm mit der PC-Version besser klar.

    Aber wo ich richtig gespannt drauf bin ist das:


    Endlich mit Multiplayer!!!

    anime-crash schrieb: also... ich finde es nicht besonders gut weil es einfach lw ist.
    Man geht zu dem Typen holt sich seinen Auftrag bringt den Typen um.
    Ne das is mir echt zu langweilig.
    Aber.. es ist besser als der erste Teil.

    Langweilig?
    Ich komme seit zwei tagen übernächtigt zur Arbeit weil ich mich von dem Spiel nicht lösen kann! :-P

    Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2010 14:59:02 von bewahrer
  17. Ich würd mal sagen AC ist mit einer der erfolgreichsten Spielreihen.
  18. Ja die Spiele haben sich wohl beide recht gut verkauft - habe ja auch beide geholt.

    Habe auch beide recht zügig durchgespielt und wurde von beiden sehr gut unterhalten. Insgesamt hat mir der zweite Teil aber dennoch etwas besser gefallen auch wenn ich die Stadt Venedig nicht unbedingt mag.

    Die Steuerung ist gut gelöst und geht flott von der Hand, die Grafik ist schön anzusehen und der Schwierigkeitsgrad ist sehr einfach gehalten so dass man es gut durchspielen kann ohne gefrustet zu werden.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!