kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    kmedia

    kmedia hat kostenlosen Webspace.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Was soll das darstellen? Ein Neonazi Abzeichen?

    Und: man sieht recht schnell, dass das untere Bild bearbeitet wurde. Die untere Schriftart ist anders und das "auf kohle geboren" (Kohle schreibt man übrigens groß) ist nicht geschwungen. Irgendwie bezweifle ich, dass du der Urheber des oberen Bildes bist...
  4. Ganz klar nen RIP... in einem Thread wurde erst noch nach dem Schriftsatz (nicht Schriftart!) gefragt und somit ist es eigentlich sicher, das kmedia nicht der Urheber des Logos ist.

    Und nein, ich werde einen RIP nicht bewerten... gibt ja kein "Deutschland sucht den Super-Dieb" oder sowas in der Richtung. Keine Ahnung ob es DSDS überhaupt noch gibt, habe es aufgegeben Niveau bei RTL zu suchen, aber der Vergleich scheint hier passend!
  5. Autor dieses Themas

    kmedia

    kmedia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    sorry wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe...

    nein ich habe das obere Bild nicht gemacht ich sollt es nur bearbeiten. Und es hat nix mit Nazis zu tun.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!