kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich stelle mich vor!

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    patrickhaude

    patrickhaude hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community!

    Ich bin Patrick Haude 21 Jahre als und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

    Meine Domain bei Lima-City werde ich bald nutzen um kleinere Webprojekte Online zu stellen und es mit meiner Familie und meinen Freunden teilen zu können.

    Ich arbeite hauptsächlich mit HTML, CSS, JavaScript, PHP und hab in diesen Bereichen auch schon einige Erfahrung sammeln können.

    Bei den Webprojekten die ich veröffentlichen werde, handelt es sich hauptsächlich um JavaScript-Applikationen und spielen, die jeder gerne bald mal testen kann. Ich freue mich auch immer über jegliches Feedback und bin auch bereit kleine Tutorials auf Anfrage zu schreiben. Ich bin auch immer für alle Fragen offen die sich auch Programmierung beziehen.

    Freue mich nun Teil der Community zu sein :)


    Gruß Patrick Haude
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!