kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain verlinken

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    annette1704

    annette1704 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe da mal eine Frage. Ich habe bei lima-city eine Domain gekauft. Habe nun versucht über das Menü "Verwaltung" diese
    Domain mit meiner lima-city Hp zu verlinken. Habe aber keine Ahnung wie das funktioniert. Welchen Pfad muss ich denn da
    angeben? Kann mir da jemand weiter helfen ? Wäre sehr dankbar! :confused: Viele Grüße, Annette1704
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo!

    Du kanst ja ein weiterlaitungs Link erstellen.
    Beispiel!

    Willkommen!
    >>Weiter Licken um die Sete zu betreten>>

    Die Code könte so aussehen (leichte code):
    <html>
    <a href="http://DEINE SETE">Webseite Betreten</a>
    </html>


    Oder Du Schaust dich mal hir um: http://www.lima-city.de/tutorials


    mfg
    gatterer

    Beitrag zuletzt geändert: 18.10.2009 18:11:05 von gatterer
  4. Autor dieses Themas

    annette1704

    annette1704 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo gatterer,

    vielen Dank für den Tipp. Möchte aber gern, dass der Besucher wenn möglich ohne es zu merken weiter geleitet wird.
    Werde mal bei den Tutorials stöbern.
    VG
    Annette 1704
  5. Kannst irgendein Ordenr 'myhomepage/' erstellen und dann deine Domain dahin umleiten. (also das als Pfad eintragen).
  6. Autor dieses Themas

    annette1704

    annette1704 hat kostenlosen Webspace.

    Das verstehe ich nicht, in der Verwaltung sind meine Dateien doch zu sehen. Wieso klappt den jetzt der Aufruf nicht?
    Gebe zu, dass ich noch Anfänger bin. :eek:

    Hallo Nikic,
    das probiere ich gleich einmal. Danke!
    VG
    Annette1704

    Beitrag zuletzt geändert: 18.10.2009 18:31:09 von annette1704
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!