kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine erste Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    b******f

    Hallo Zusammen
    Hier ist meine erste Homepage die ich gemacht habe aber ich kenne mich kaum mit html und css aus und was sonst gebt des wegen habe ich ein fertiges Temp geholt und ein wenig anders tag/design">Design und bin kaum zufrieden damit ich würde gerne ein noch andere Sachen zufügen z.b teamspeck, Kalender und so halt was noch so ein clan Gebräuchen könnte wenn ihr mir vllt helfen könntet würde mich das sehr freuen =)

    Meine HP www.blutwolf.lima-city.de

    hab ein temp von webspell

    MFG Blutwolf

    Kritik ist erwünscht für den Anfang wo was zu Kritiken gebt

    Beitrag zuletzt geändert: 18.11.2010 11:01:12 von blutwolf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Hallo blutwolf

    Also so schlecht finde ich das Design nicht aber es ist meiner Meinung nach etwas überladen. Ansonsten gute Effekte. Von dem Globus habe ich mich ein bisschen Fesseln lassen und ihn mir mal angeschaut, vom effekt echt toll. Auch so der erste Eindruck ist eigentlich nicht schlecht.

    Gruß S.Brosch
  4. Hi
    also erstmal respect -- für die erste Website sieht das schonmal verdammt gut aus.
    Besonders der Globus gefällt mir pesönlich extrem gut. Aber wie gesagt wenn du dich nich mit html und css auskennst dann wirds echt schwer da viel zu verändern.

    Ich würde vielleicht nicht ganz soviele Sprytexte anlegen. --> also ich mein damit die unterpunkte. --> damit sieht deine seite schon so aus als ob sie extrem groß wird.

    Also mach sie ein wenig kleiner --> und überlade die seite nich.
  5. Hallo!

    Also für die 1. Website finde ich, ist sie ganz gut gelungen. Vieles ist natürlich immer Geschmackssache. So überladen finde ich sie nicht.
    Ein Kritikpunkt: Ins Impressum musst du deinen tatäschlichen Namen (Bzw. Firmennamen) mit Anschrift, Telefonnummer und auch email schreiben. Wenn sie rein privat ist, brauchst du das im Prinzip nicht.

    Im Übrigen viel Erfolg von einem Nachbarn aus Katsdorf.
  6. Warum ist auf der rechten Seite nichts von den Grafiken zu sehen?

    Hast Du das schon bemerkt ?

    Sonst sieht das aber alles sehr nett aus.
  7. Ich rate dir die Navigation in eine Drop Down navi zumachen (kannst ja mal googlen) dann sieht die seite nicht sooo überladen aus ;)

    Grüße
    Benni
  8. Für die erste Homepage sieht es schon gut aus (meine erste Homepage sah viel schlimmer aus). Die Seite wirkt einwenig überladen, was aber Geschmackssache ist (finde ich). Mach weiter so, jeden Tag lernt man was dazu :thumb:
  9. a********n

    Also hier die Kritik eines Fach mannes. Seite ist top da kann man nichts meckern nur die Navigation müsstest du ändern wie inetandfun sagte. Am besten verteil die navigation in ein Kopfstehendes L oder in Drop down menüs. ;)
  10. Ist eigentlich ganz gut, aber vermutlich nich selbst erstellt oder?
    Das Design meine ich!

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 4.12.2010 22:13:49 von wih
  11. ich würde dir raten, den copyright an den footer der homepage anzuhängen.
    erst beim genauen hinsehen sieht man, von wem der script ist:
    Diese Seite benutzt das webSPELL Free Content Management System (Version: 4.2.2a). Es basiert auf PHP4/5 und MySQL und läuft unter der GNU GENERAL PUBLIC LICENSE.
    Hier gibt es dieses Script kostenlos: www.webSPELL.org
    
    Copyright © www.webSPELL.org


    mich persönlich spricht die seite weniger an,
    ist mir zu viel blau - und dunkel.

    außerdem sieht die homepage sehr leer aus.
  12. Sogesehen ist das eine top Seite aber leider finde ich wie mein Vorposter schon geschrieben hat einfach zu dunkel und zu blau. Die Frage wollte ich auch stellen ist aber bis jetzt unbeantwortet also stelle ich sie nochmal. Ist das Design von dir?


    Regards
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!