kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iTunes

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte gerne meine ganze ITunes Mediathek auf einen anderen Rechner übersiedeln, aber nicht einfach den musikordner rüber ziehen, denn da sind auch viele andere sachen drinnen.

    Weiß jemand wie ich also nur die Titel aus der Mediathek übersiedle?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also wenn Du einen iPod/iPhone hast, würde ich den Umweg über das Device empfehlen, sprich die ganze Music auf Dein Device spielen und dann via SharePod auf den anderen Rechner bringen. Via iTunes ist da weniger zu machen, da dies recht eigensinnig in Sachen kopieren vom Device auf den Rechner ist.

    Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei uns auf der Seite und im Forum melden (siehe Signatur). Aber Du kannst natürlich auch Deine Fragen hier posten ;)
  4. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Hat geklappt! Hab alles auf meinen iPod classic gepielt und es hat gut funktioniert.
  5. es hätte auch mit der funktion "Mediathek exportieren" funktioniert.. dann einfach auf anderem rechner mit itunes importieren
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    das zwei-wege-system ...

    ich hätte in der madiathek alle titel markiert und dann per drag&drop auf einen usb-stick gezogen. naja, hab ja auch einen lustigen mac, der dies problemlos macht! :smile:

    also ctrl+a und dann drag&drop.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!