kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dateien fehlen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    qwer-host

    Kostenloser Webspace von qwer-host, auf Homepage erstellen warten

    qwer-host hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe ein Problem mit meinem FTP server irgentwas läuft da nich habe meine html documente alle hochgeladen aber sie website ist irgentwie net da wasmache ich falsch? Der lima-city FTP zeigt meine hochgeladenen daten an aber die website bleibt gleicht
    also dieses übliche mit dem link werbefreier webspace .
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geht doch!? Weiß nicht wo dein Problem liegt.. kann sein das der Server ab und zu mal kurz oder auch länger nicht zu erreichen ist, aber das ist normal, bzw ich sehe das mitlerweile als normal an ^^ dann heißts einfach warten.. und wenn sich garnix tut.. einfach mal bei den aktuellen Meldungen schauen.. vielleicht wird ja auch grad dran gearbeitet (problem/server).
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    nick8719 schrieb:
    Geht doch!? Weiß nicht wo dein Problem liegt..

    Wissen tu ich's auch nicht, aber ich vermute, dass auch in diesem Falle der Browsercache wieder nicht geleert wurde. Auch ich kann die Seite problemlos anzeigen.
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    @ nick: schau dir mal unsere uptime der letzten 2 Wochen an;-P

    @qwer: Ohne genaue Fehlerbeschreibung läuft gar nichts! WELCHE Dateien GENAU wurden nicht hochgeladen?
    Ich sehe was auf deinem webspace...hast du mal deinen Browser-Cache geleert?
  6. Sorry, sollte jetzt nicht heißen das die erreichbarkeit der Server bescheiden ist.. ganz im Gegenteil, finde das die Uptime schon Seit anfang des Jahres (nach dem Server Umzug etc) sehr gut ist (dafür das man hier keinen Cent bezahlt) :-)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!