kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Negatives Karma

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin grad über ein Profil geschlichen, da habe ich etwas bemerkt: Negatives Karma bei ihm! Seit wann gibt es das wieder? Für einige User wird das sicherlich nicht gut sein :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Schau mal, wie alt der Account is... Ich denke, das iss aus einer Zeit, als es das NOCH gab...
  4. Negatives Karma gibt's wieder! Probier's aus! (aber nicht bei mir... :biggrin:)
  5. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    schrotti12 schrieb:
    Schau mal, wie alt der Account is... Ich denke, das iss aus einer Zeit, als es das NOCH gab...
    Alle negativen Karma aus der Zeit wurden gelöscht. Ich hatte zwar keine, aber kann mich noch dran erinnern.

    Auf jeden Fall freue ich mich über das 25., das jetzt hinzu bekommen ist :smile:
  6. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt ma ernsthaft, seit wann gibts das wieder?
    Habs grad erst bemerkt *_*
  7. Vielleicht sollte man aber die Sortierung bei der Karma Vergabe überdenken und ggf. ändern. Ich finde es etwas merkwürdig, dass das negative Karma nun an erster Stelle steht. So passiert es garantiert auch, dass jemand negativ auswählt, obwohl er einen positiven Kommentar hinterlassen will.
  8. ich hab viel negatives Karma gesammelt -.- ärgerlich...
  9. t****o

    Ich find das negative Karma blöd weil es so locker-flockig mal fix vergeben wird, da musste ich mich selbst schon zurückhalten :biggrin:

    Nun kaum ist es da bekomm ich 2 negative mit extrem blöden Beschreibungen warum, das war meine Befürchtung :-/
  10. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Ich wäre ja eher dagegen denn es missbrauchen echt viele Leute ihre rechte. Das erinnert manchmal echt an Kindergarten. Ich wäre für eine Danksagung-Schaltfläche. Wo das dann angezeigt wird 123 Danksagungen in 99 Beiträgen. Das mit den Karma ist schon manchmal sinnvoll wenn es nicht Idioten gäbe.

    mfg Stephan
  11. a******e

    Vielleicht kann man das Karma ganz abschaffen, ich sehe darin keinen wirklichen Sinn. Noch dazu das ein Karma willkürlich vergeben werden kann.
    Da wird man dekradiert als Spammer wenn man nur eine Zeile als Antwort schreibt. Aber in dieser Zeile alles enthalten ist, was man positiv sagen wollte.
    ...und mehr als 2-Zeilen-Beiträge habe ich von ihm auch noch nicht gesehen...

    Beitrag zuletzt geändert: 6.5.2010 20:49:14 von afuseite
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!