kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden für Freiwillige Werbung?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s*********r

    Hallo,

    Ich dachte vielleicht das es eine nette Idee wäre, wenn man für Klicks auf freiwillige Werbung ein paar Gulden bekommt. Dann würden dies mehr Leute tuen (für Lima-City mehr Geld) und Lima-City würde einfach mehr Gulden verteilen.

    Gruß sevenplayer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Die Werbung ist und beleibt freiwillig.
    Es gab dazu bereits einen Thread: http://www.lima-city.de/thread/freiwillige-werbung
    Wäre von daher auch nett, wenn du sowohl angenommene als auch abgelehnte Wünsche vorher durchschauen würdest!
    Damit: geschlossen und verschoben nach Spam
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!