kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox stürzt bei YouTube Videos ab

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    topicgamez

    topicgamez hat kostenlosen Webspace.

    Hallu, liebe COM!
    Ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber trosdem frang ich mal an!
    Also, ich habe ein problem mit Firefox..
    Immer wenn ich z.B. bei Youtube ein video schauen möchte stürzt mein Firfox ab!
    Also mein frage währe wie kann ich das beheben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was mir als erstes dazu einfällt ist die Frage ob alles in der aktuellesten Version vorhanden ist?!!

    Benutzt du einen Proxy-Server?
    Oder hast du sonstiges als "extra" Einstellungen?
  4. Du hast anscheinend zu wenig Arbeitspeicher, dass dein Internet Browser es aushält. Oder es läuft im Browser noch etwas, schau mal nach ob du "Toolbars" installiert hast, das ist der meiste Grund warum es nicht funktiioniert
  5. weissertiger2

    Kostenloser Webspace von weissertiger2

    weissertiger2 hat kostenlosen Webspace.

  6. Hallo :wave:


    Da haben sich ja schon einige Vorschläge angesammelt, meine Vorschläge wären:

    - Browser neu installieren
    - Flash Plugin neu installieren
    - Soundtreiber neu installieren


    mfg :wave:

    P.S.: ansonsten:
    http://support.mozilla.org/en-US/questions/681174
    http://support.mozilla.org/en-US/kb/Firefox%20crashes%20when%20viewing%20Youtube%20videos
  7. zunächst sollte man das Problem mit dem Ausschlussverfahren eingrenzen,

    - ist es ein Firefox Problem oder
    - ist es ein Firefox unabhängiges Problem.

    Letzteres klärt man, indem man zB. einen anderen Webbrowser ausprobiert,
    um zu sehen, ob das Problem dort auch besteht.
  8. Hallo,

    ich würde Proxtube, falls du es hast, mal ausmachen und jegliche proxys abschalten!
    Im schlimmsten fall mal cookies löschen oder benutz mal CCleaner, hilft bei mir auch immer :-)
  9. Das gleiche Problem hatte ich auch einmal bei Version 10 glaube ich. Mach einfach mal ein Update von Firefox und installiere den Adobe Flash Player neu, dann sollte es eigendlich wieder gehen!
  10. Und wenn das alles nix hilft, kannst du dir mal überlegen, einen YouTube Downloader zu verwenden, so dass du dir die Videos dann mit einem normalem Videoplayer anschauen kannst.
  11. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    bladehunter schrieb:
    Und wenn das alles nix hilft, kannst du dir mal überlegen, einen YouTube Downloader zu verwenden, so dass du dir die Videos dann mit einem normalem Videoplayer anschauen kannst.
    Leider "illegal"... ;-)
  12. hackyourlife schrieb:
    bladehunter schrieb:
    Und wenn das alles nix hilft, kannst du dir mal überlegen, einen YouTube Downloader zu verwenden, so dass du dir die Videos dann mit einem normalem Videoplayer anschauen kannst.
    Leider "illegal"... ;-)

    Kommt darauf an. Wenn du dir ein Tutorial herunterladen möchtest und den Besitzer vorher fragst, dann ist es legal. Aber wenn du dir Musikvideos und/oder Filme herunterlädst, dann ist das illegal.
  13. Dieses Problem scheinen wohl viele Firefox-User zu haben, habe füher auch Firefox genutzt, jetzt nutze ich Chrome, weil es einfach keinen Grund gibt beim langsameren Firefox zu bleiben, aber darum geht es hier nicht. Die Lösung deines Problem könntest du hier finden:
    Firefox stürzt beim Betrachten von Youtube-Videos ab | Fehlerbehebung | Firefox-Hilfe
    MfG raphael811
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!