kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von D-lan

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    geg2011

    geg2011 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,
    Was habt ihr so für erfahrungen mit D-lan=?? bin nähmlich am überlegen auf D-lan umzurüsten wegen beschißendem W-lan empfang im ersten Stock ! Klingt komisch ist aber so!! Irgendwie müssen die extradicken Wände das Signal schlucken xD
    Naja schreibt mir einfach mal eure erfahrungen usw aus!!
    Lg geg2011 multigamingclan

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gute erfahrungen gemacht
    83,33 % (5 Stimmen)
    Schlechte erfahrungen gemacht
    16,67 % (1 Stimme)
    Geht so
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo geg2011,

    ich bin zwar der Meinung das nichts über ein Lankabel geht habe aber bei einem Bekannten DLan im Einsatz gesehen. Die Übertragungsgeschwindigkeiten war gut. Du musst halt darauf achten, dass die Steckdosen der DLan-Module sich innerhalb der gleichen Phase befinden, ansonsten brauchst du noch einenPhasenkoppler. Auch solltest du die Module direkt in die Steckdose stecken und nicht über eine Mehrfachsteckdose benutzen. Auch Verschlüsselung solltest du einschalten.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!