kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertet meine Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d*****e

    Hallo zusammen.
    Ich hoffe jemand hat interesse meine neue Seite anzuschauen. (ev Design bewerten)
    Die Domain lautet apollo3.ch.vu und es ist eine Fanwebseite über Apollo 3.

    Liebe Grüsse
    Djboeoe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Also bei mir gibts da nicht viel zu bewerten, denn das Ganze sieht auf meinem Bildschirm so aus: http://kaetzle7.lima-city.de/pics/apollo.JPG.

    Ich hoffe mal, dass das nicht so gewollt ist - da wirst du wohl noch einiges verändern müssen. Ich verwende übrigens Opera...

  4. kaetzle7 schrieb:
    Also bei mir gibts da nicht viel zu bewerten, denn das Ganze sieht auf meinem Bildschirm so aus: http://kaetzle7.lima-city.de/pics/apollo.JPG.

    Ich hoffe mal, dass das nicht so gewollt ist - da wirst du wohl noch einiges verändern müssen. Ich verwende übrigens Opera...



    Böse....
    Du hast deinen Browser rosa eingefärbt.... :eek:

    wtf:confused:

    Die website sieht nicht schlecht aus...
    Für ein frameset halt. Wie alt bist du???

    Beitrag zuletzt geändert: 18.6.2009 13:17:16 von goldeneye
  5. djboeoe schrieb: Hallo zusammen.
    Ich hoffe jemand hat interesse meine neue Seite anzuschauen. (ev Design bewerten)


    Da auf der Seite eigentlich nicht viel Inhalt ist kann ich nur das Design bewerten.
    Das Design ist recht ähnlich der der Originalseite und schwarz mit roter/weißer Schrift passt denke ich mal zu so ner Band.
    Irgendwie sehe ich insg. 4* Bewerten auf die gleichen Links. Außerdem funzt das Vid nicht.
    Obendrein wird man nach einiger Zeit automatisch zur wirklichen Apollo3 Fanpage weitergeleitet.

    Insgesamt ist denke ich am Design nicht viel auszusetzen, aber am Inhalt muss noch viel gearbeitet werden.
  6. a**********t

    das desing nimm ich so hin, is ganz ok dafür.

    jedoch stört mich
    1.: der zwangs-stream (so was will ich sehen, wenn ich das sehen will)

    2.: da sind null infos über die gruppe auf der startseite...also nichts was mich
    veranlassen würde weiter diese seite anzuschauen.

    3.: die ansage: eine fanpage für fans...würde wohl reichen, um klar zu machen,
    daß es sich nicht um die orginal homepage der gruppe handelt..
  7. Autor dieses Themas

    d*****e

    Hallo zusammen
    Danke für die Anregungen und Tipps.
    Also das Video am Anfang habe ich entfernt, die Startpage leitet sich nicht automatisch auf meine Page weiter
    (nur noch bei einem Klick Seite Betreten)
    Danke für die Tipps

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!