kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    to-zauber

    to-zauber hat kostenlosen Webspace.

    hii!
    Ich hab grad 200mb webspace ersteigert bei auktion aber ich hab die nisch bekommen!?

    Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Hast du keine Benachritigung per E-Mail bekommen? Wenn nicht dann schreibe ein Ticket und lasse es überprüfen.

    http://www.lima-city.de/2008/help/#tabTicket

    Grüsse Malia
  4. c*****h

    vielleicht solltest du auch mal im spamordner deines emailanbieters/-progs schauen. hatte das auch schon
  5. ja genau, schau auch mal nach ob du auch spams aktzeptierst nicht dass dein mailprogramm die nachricht löscht ohne das du sie jeh gesehen hast. , wenn nicht musst du den Verkäufer benachrichtigen.
  6. Du weißt aber schon, dass das kein "Webspace" ist sondern Downloadvolumen?
  7. Wie lange hat man überhaupt das 200 MB Downloadvolumen?
  8. t****o

    Wenn du Dateien die du zum Download anbietest draufgeschaufelt hast, hält das, bis durch die Downloads 200mb Traffic verursacht wurden.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!