kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dankeschön :-)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    e*********************t

    Ich wollte kein Ticket schreiben es können ruhig alle erfahren das ich super zufrieden bin.
    Hier an der tag/stelle">stelle ein ganz großes Dankeschön an das Lima-Team es hat alles hervorragend geklappt .
    (Was genau würde hier den Rahmen sprengen aber war tolle Arbeit von Lima)
    Weiter so:smokin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja ich glaube hier ist jeder mit Lima City zufrieden
  4. w**o

    Naja, Ich bin auch zufrieden. Aber die Server ausfälle Stören ein wenig, aber es ist ja immer nur ganz kurtz.
  5. So eine gute Seite wie Lima-City findest du nirgendswo anders! Und mit den Serverausfällen ab und zu kann ich leben - die paar Minuten am Tag. Da kommt kein anderer Sevice mit!
  6. Und wenn die Sever dann eben halt mal ausfafallen sind, dann kann man ja immer noch Lima-City Community nutzen, weil dieser Server ja fast nie ausfällt.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.7.2012 13:35:49 von php-test1
  7. w**o

    Ja, und am Besten finde ich dass man alles auch Kostenlos bekommen kann. Sogar eine .de domain.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!