kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wlan problem

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    m******4

    Guten abend ich habe eigener zeit probleme mit dem wlan der verliert immer das signal der ruter steht im selben raum was kann das sein ich habe den neu gestatet und immer noch das gleiche problem kann mir da eine helfen

    Beitrag zuletzt geändert: 18.9.2015 22:20:19 von mychat24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. autonomestrading

    Kostenloser Webspace von autonomestrading

    autonomestrading hat kostenlosen Webspace.

    das ist eigentlich für eine Fehlersuche zu wenig:

    ich würde erst einmal ein Kabel direkt zum Router anschließen und wenn es sich dann immer noch so verhält, dann hast du eher wohl ein Netzwerk Problem IP´s oder in der Konfiguration der Protokolle
  4. "Im gleichen Raum" kann trotztem viele Störquellen haben. Welcher Raum ist es denn? und was steht sonst so im Raum? Ist der Router höher oder niedriger aufgestellt als der PC?
  5. Eventuell mal beim Router den Kanal wechseln. Das kann gerade dort helfen, wo viel Funkverkehr auftritt. Andere Router und einiges mehr.

    Dann kann es auch sein, dass der Router überlastet, wenn sehr viele Geräte gleichzeitig eine Verbindung aufbauen. Besonders bei älteren Speedport Routern ist das der Fall.
  6. Wlan erfolgt im Bereich von Mikrowellen. Also mal nach solchen Störquellen suchen oder auch, wenn möglich auf andere Bandbreite ausweichen.
  7. Was heben sie für einen Router?
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Threadersteller hat sich gelöscht
    Deshalb geschlossen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!