kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


180 Minuten Film auf eine 4,7 GB DVD??? Welches Programm könnt ihr empfehlen?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    k*********2

    Ich habe hier einen DVD Film, der 180 Minuten geht! Leider will das Programm den Film immer auf 2 4,7GB DVDs teilen! Ich habe bei den Filmen bereits nur noch eine Sprache (deutsch 5.1) und keine Untertitel mehr drin (also das wenigste drin) Kennt ihr ein Programm, wo man das noch weiter runterdr?cken kann, ohne die Qualit?t gro? zu beeintr?chtigen??? Sollte aber auch kein Programm sein, wo das Ewigkeiten dauert!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. probiers mal mit nero oder der software, die bei deinem DVD brenner dabei war!
  4. tmpeg oder so ?hnlich, jedenfalls kann man mit dem progi dvds auf cds verkleinern, wei? nicht obs mittlerweile auch f?r verkleinerungen von dvds geht... sonst probier doch mal dvd2svcd damit geht das bestimmt auch, sonst halt nero oder cdmate versuchen...
  5. DVDShrink ist ne ziemlich gute L?sung f?r dein Problem. Das hat auch genau diese komprimierungsfunktion eingebaut um sowas auf einen DVD zu bekommen.

    http://www.dvdshrink.org/

    lg
  6. r********t

    Das neue Nero 6.0 kann ich dir nur Empfehlen das kann alles brennen.
  7. Autor dieses Themas

    k*********2

    Zu Hollow: Habe als Software dabei InterVideo bekommen! Die haben zwar ein Filmprogramm drin, aber das dauert echt heftig lang! Das braucht aber vier Vorg?nge (Erstellen, Formatieren... die anderen beidern fallen mir nicht ein!). Ich habe damiteinmal nen 90 Minuten Film kleiner gemacht, nur das hat zig Stunden gedauert. Da ist ja schon normales Rippen viiiiiiiiiiiiel schneller :ZZZsleep:
  8. z********r

    versuch mal alcohol 120% oder wie des heisst, soll ganz gut sein.
  9. Autor dieses Themas

    k*********2

    Falls niemand mehr was sagen m?chte: Ich mein, das hier kann geschlossen werden. Ich habs mit DVDShrink probiert, und der ist soweit ziemlich flott! Danke auch vielmals!
  10. c*********1

    Du kannst es auch mal mit dem DVD Decrypter versuchen, ist ne ecke Floter als dvd Shrink und danach mit DVD2one komprimieren das es samt Men?, allen sprachen und Untertiteln auf eine dvd passt ohne dabei die dvd quallit?t gro? zu verschlechtern
  11. Autor dieses Themas

    k*********2

    Den DVD Decrypter habe ich drauf... der l?uft eigentlich genauso schnell wie der Shrink. Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden, wie man damit die Daten komprimieren kann.
  12. Hi.

    Nimmt DVD2one.

    Schnell, kein, super Quali, einfach klasse
  13. f?r dieses vorhaben ist wohl ulead filmbrennerei 2 am besten geeignet, auch unter dem namen ulead movie factory 3 bekannt. komische namens und versionsvergabe, aber bitte.

    damit kannst auch gleich ein men? integrieren und das schritt f?r schritt auf einfachste weise.
  14. Clone DVD sollte doch daf?r ach gehen!
  15. j***t

    also ich kann "DVDShrink" empfehlen. Da kann man DVD?s codieren und kleiner machen. Die Qualit?t wird nur minimal schlechter. Ist eines der besten Programme ^^
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!