kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Texterkennungssoftware

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    moneytakers

    moneytakers hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche eine Texterkennungssoftware. Undzwar sollen zb eingescannte Dokumente erkannt und in Text umgewandelt werden. Kennt da jemand einen guten Anbieter bzw ein gutes Programm?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Da wird es wohl nie ein perfektes Programm geben... Was du aber unbedingt beachten solltest ist, dass es ein deutsches Programm ist, sonst werden ä,ö,ü und ß nicht umgewandelt. Habe hier mal 2 Freeware Programme gefunden, die ich aber nicht selbst getestet habe:

    http://www.freeware.de/download/freeocrnet_37126.html

    http://www.winload.de/download/freeocr-110591
  4. Ich kann den ABBYY FineReader empfehlen... das produkt müsste mittlerweile in version 11 sein und ist wirklich schon ein alter Hase auf dem Markt der OCR-Software.

    Ich hatte den 7er benutzt und der war schon sehr gut bis auf kleinere Schwächen.


    Es kostet aber...

    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2010 15:59:12 von sebulon
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!