kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hat jemand ne Idee ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab die Aufgabe bekommen, ein nachhaltiges Design vorzustellen, etwas, das man sozusagen selber erfinden muss.
    zB einen Alltagsgegenstand noch praktischer zu machen als er eh schon ist oder eine Verpackung zum weiterverwenden oder sowas.
    aber es ist wirklich schwer, was zu erfinden was es noch nich gibt!
    ich hatte an eine flasche gedacht die man hinterher als vase weiterverwenden kann aber irgendwie ist das nich so das wahre.
    sind hier noch irgendwelche kreativen köpfe??
    ich bin für jede Idee offen :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Musst du es nachher wirklich umsetzen? Oder reicht die Idee?
    Wenn die Idee reicht, denke einfach mal im Alltag nach was dich stört. z. B.: Ich fände es ganz praktisch, wenn meine Maus, wenn sie leer ist selber in die Ladestation fährt, stelle ich gerade fest weil sie mal wieder leer ist... Da fallen einem bestimmt noch einige Dinge ein.
    Wenn du es allerdings noch selber umsetzen muss wird es schwierig. Fände ich auch als Aufgabe unverschämt, da das irgendwie nach Ideenklau aussieht. Du könntest damit ja selber Geld verdienen...
  4. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    nein ich muss das nicht umsetzen können, höchstens visuell am pc
  5. Muss ja keinen Sinn machen: Also reicht mach en Handy-Toaster;)
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Naja, ich glaub das soll was fürs Studium werden - ein Handytoaster ist wohl ein Freischein für eine Exmatrikulation :biggrin:
  7. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    aber das video ist extrem lustig :biggrin:
    vielleicht wird das ja in ein paar jährchen, und dann gucken wir blöd :tongue:

    ich habe inzwischen einige inspiration bekommen, was schonmal sehr gut ist...
    aber für weitere ideen bin ich offen!
  8. t*****b

    Wie wäre es mit einem Weinglas, das man als Rotwein- und als Weißweinglas verwenden kann. Zum Beispiel wenn man es umdreht. Hört sich simpel an, aber es ist sicherlich eine Herausforderung einmal im praktischen Nutzen als auch im Design. Es muss zB edel aussehen, als Weinglas erkennbar sein und funktionieren (es darf nicht umfallen, es muss jeweils genügen Inhalt reinpassen, angenehm zu halten sein, sich angenehm am Mund anfühlen, spülmaschinengeeignet sein, aus Glas herstellbar sein etc). Wer das jetzt zu einfach findet kann sich gerne ein Stift und Papier holen und es einmal probieren.
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Lusig wäre auch ein Stift, der gestrichelte Linien malt, zb mit einem Laufrad an der Seite und einem Hoch/Runter-Mechanismus der Mine bzw Schreibspitze :biggrin:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!