kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internetradio

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    esc

    esc hat kostenlosen Webspace.

    Ich mache seit gut 3 Jahren internet radio und das ich auch eawas geiles, oder findest ihr das net
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na dann lass doch mal sehen bzw hören wo du Internetradio machst. Oder ist dass einfach wieder so ein Thread um an Gulden zu kommen :slant:

    Ansich finde ich Internetradio ziemlich gut, weil es einfach eine Riesenauswahl gibt, sprich für jeden Geschmack etwas. Außerdem ist alles viel interaktiver wie beim normalen Radio, sprich Liedwünsche etc...das einzige was mich nervt sind die bekackten Stimmen die die Moderatoren immer haben :biggrin:
  4. Autor dieses Themas

    esc

    esc hat kostenlosen Webspace.

    hmm darf mann hier fremdwerbung machen ?
  5. Du wirst bestimmt kein Ärger bekommen wenn du hier erzählst bei welchem Internetradio du bist :wink: Und falls doch wird dich ein Moderator darauf hinweisen. Ansonsten kannst du es mir ja in mein Gästebuch schreiben :smile:

    Beitrag zuletzt geändert: 19.11.2009 2:05:28 von buechsdeluxe
  6. Autor dieses Themas

    esc

    esc hat kostenlosen Webspace.

    sende bei www.friendsline-radio.com

    kannst ja mal reinhören

    fester sendeplatz ist Dienstag 22-24 Uhr ansonsten spontan wenn mal frei ist und ich och kann
  7. Alles klar, werde ich mal rein hören wenn gerade keine Musikbox dran ist :wink:

    Was kommt den im Normalfall so für Musik?
  8. Autor dieses Themas

    esc

    esc hat kostenlosen Webspace.

    ja momentan ist musik box :wink:

    ehm eigentlich gemischt wenn kein besonders thema ansteht, dann eigentlich alles von schalger volksmusik rock pop gothic und vieles mehr

    ansonsten über wunschbox wünschen :biggrin:
  9. Hört sich echt gut an, bunt gemischtes Programm, findet man nicht überall. Werde nächsten Dienstag auf jeden Fall mal bei dir rein hören. Was für Musik machst du so? Auch Bunt gemischt oder hast du ein besonderes Thema oder Musikrichtung die du spielst?
  10. Autor dieses Themas

    esc

    esc hat kostenlosen Webspace.

    Ich spiel meistens chart musik schlager dancefox und dance und noch andere sachen also bei mir muss mann sich überraschen lassen :wink:

    Freu mich wenn du reinhören möchtest kannst aber auch gerne so reinhören :biggrin:
  11. also ich bin auch bei einem webradio dabei, es heißt Radio Xtasy www.radio-xtasy.de, ich sende dort zwar derzeit nicht aber das wird sich bald ändern Also wenn ihr wollte, meldet euch an wir haben musik rund um die uhr, also nen autostream auch.

    ich hoffe, dass das hier nicht als werbung interpretiert wird xD
  12. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    verschoben nach spam, da spam.
  13. esc schrieb:
    Ich mache seit gut 3 Jahren internet radio und das ich auch eawas geiles, oder findest ihr das net


    Wenn ich DAS lese, dann habe ich gar keine Lust, ins Programm reinzuhören.
    Früher war mal eine Vorraussetzung für das Radiomachen, dass man die Sprache beherschte...
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!