kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows XP

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    esc

    esc hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn ihr mir da zustimmt finde ich Windows XP ist immer noch das beste Betriebssystem
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jaa, Windows XP ist durchaus ein sehr gelungenes Betriebssystem. Auf jeden Fall um Längen besser wie Windows Vista.
    Ich glaube, auch Microsoft hat gemerkt das Vista einfach nicht gut war und ich muss sagen mit Windows 7 haben sie endlich wieder was vernünftiges auf den Markt gebracht. Jetzt mal abwarten wie sich das ganze entwickeln wird. Aber vorerst bleibe ich noch bei XP, dem meiner Meinung nach besten Windows z.Z.

  4. Autor dieses Themas

    esc

    esc hat kostenlosen Webspace.

    kan ich dir da nur recht geben bin da noch bisl vorsichtig bei windows 7
  5. Ja, meine ersten Eindrücke von Windows 7 waren zwar überaus positiv, aber das waren sie bei Vista damals auch, deswegen bin ich auch noch ein bisschen skeptisch...

    Beitrag zuletzt geändert: 19.11.2009 2:07:34 von buechsdeluxe
  6. m*****l

    ich sag nur das windows xp das beste ist aber was windows 7 verspricht weis ich nicht...
    VISTA
    :stupid:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!