kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kanye West

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

    wie findet ihr Kanye West den wohl bekanntesten Interpreten in Black -Branche..?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kanye West ist der absolute Hammer...
    also für mich einer der Besten, was er nicht nur mit dem neuen Album bewiesen hat.
    BLACK, POPART oder wie immer er es selber nennt, auf jeden fall Spitzenklasse :thumb:
  4. c***r

    Ich liebe Kayne West.
    Das erste Album war schon der Hammer und irgendwie überrascht er immer wieder. Man kann seine Songs immer hören =) Ich liebe diesen Typen <3
  5. www.kanyewest.de

    Kanye West ist für mich der größte Rapper überhaupt. Auch wenn ich es schade finde, dass er nun mit seiner neu gegründeten Musikrichtung "Pop Art" sein originären Style verloren hat.
    Das Album Graduation ist und bleibt mein Lieblingsalbum von ihm.
  6. Der Beste den es je gab. Coolster Rapper :thumb:
  7. herkules-power

    herkules-power hat kostenlosen Webspace.

    Heartles ist momentan das beste
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!