kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Free Rainer

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Aloha,

    habe mich neulich mit meinem Nachbarn über die Manipulationskraft der Medien und die Verdummung der Menschen, um sie unterwürdig zu halten, diskutiert und da hat er mir heute einen Film mitgebracht: Free Rainer.
    Normalerweise bin ich kein großer Fan von Deutschen Filmen(von einigen Ausnahmen wie 'Knocking on Heavens Door','Lammbock',*Lola rennt' und einige andere)aber ich möchte euch diesen Film doch ganz gerne ans Herz legen und hoffe, dass hier auch darüber diskutiert werden kann.
    Deswegen hoffe ich mal auf Rückmeldungen und gebe hier schonmal eine Spoiler-Warnung heraus, keine weiteren posts zu lesen, falls man den Film noch nicht gesehen hat.(Zumindest für die Leute, die da drauf wert legen)

    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2011 0:03:35 von davidmuc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ich habe den Film (unter anderem bekannt als "Dein Fernseher lügt") vor ein paar Jahren gesehen, ich weiß daher die Handlung nicht mehr bis ins Detail. Ich kann jedoch sagen, dass er super anfängt und gegen Ende leider etwas surreal wird. Insgesamt aber wird verdeutlicht, wie einfach der Mensch durch das Medium Fernsehen beeinflusst wird. Diese Manipulation findet aber nicht nur im TV statt, sondern querbet über alle Medien.
  4. Cleverer Film der leider viel zu wenig promoted wird (aber ist ja irgendwie auch klar).
    Hoch emfpehlenswert!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!