kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C oder C++

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    realhtmlfan

    realhtmlfan hat kostenlosen Webspace.

    hallo habe bis jetzt nur webdesingn gemacht und wollte mal anfagen c zu programmieren kann mich aber nicht entscheiden zwischen c und c++ wenn ihr mich bitte über die vor und nachteile aufklären könntet
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Um es kurz zu machen: C ist leichter als C++. Und es ist hilfreich C zu können, wenn man sich mit C++ beschäftigt. Daher: Zuerst C lernen und danach C++.

    Weiterhin: Man sollte C und C++ nicht mischen. Das ergibt häßlichen Code. Beides sind verschiedene Sprachen und es kann sich lohnen beide zu lernen.

    Warum hast du dich denn für C oder C++ entschieden?

    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2012 20:43:50 von bladehunter
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!