kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diablo 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    flyffguide

    flyffguide hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute hab zwar ein Thread hier im Forum gefunden wollte aber kein 3 Jahre verjährten ausacken^^

    So wie ich gehört habe soll 2010 oder 2011 Diablo 3 auf den Markt kommen die ersten 2 Klassen wurden ja schon Vorgestellt

    Es sollen sogar viele bekante dabei sein iwe Deckart Kain
    Sogar bekannte Orte wie Tristram
    Also ich würde mich freuen wenns bald möglich rauskommt
    aber sie sollten sich andererseits Zeit lassen das nachher nicht so viele Bugs und Co im Spiel sind was habt ihr schon so gehört?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich freue mich natürlich auch auf den 3. Teil von Diablo! Den 2. Teil fand ich schon klasse! Und ich denke das ich mir das auch kaufen werde. ;) Wäre natürlich geil wenn Diablo mal für eine Konsole rauskämen würde.^^ Kann man aber glaub ich nicht hinbekommen wegen der Steuerung.
  4. Autor dieses Themas

    flyffguide

    flyffguide hat kostenlosen Webspace.

    hmm also auf der Konsole würde schon gehen D1 gabs doch uach für Ps1 oder war es Ps2 keine Ahnung ist schon lange her =)
    Aber soweit ich weiss soll ein Lan spiel nicht mehr mit drinne sein das ist schade ...
  5. glaubst du echt das es bei diablo3 keinen lan modus mehr gibt?
  6. Autor dieses Themas

    flyffguide

    flyffguide hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher müsste nachschauen
    Aber wozu Lan wenn es doch Internet gibt
    WObei ich mir aber sicher bin Das es wieder ein Closed und ein normales Batte.Net geben soll
  7. e********l

    Ist doch logisch das Dekard und Co wieder dabei sein werden. Die gehören halt zur Story von Diablo.
    Auf der Konsole wird es wohl leider/zum GLück nicht erscheinen. Kann mir nur schwer vorstellen das schnelle Gameplay auf ner Konsole zu haben. Diablo 1 auf der PSX war einfach ein Alptraum.
  8. b***b

    Hm.ohne Lan finde aber Käse aber dies setzt sich scheinbar immer mehr durch, aber auf jedenfall Singleplayer und online
    hier nochmal ein Link dazu
    http://www.diablo-3.net/diablo-3-wahrscheinlich-ohne-lan-modus/08752

    MFG
  9. incolumis-syndikat

    incolumis-syndikat hat kostenlosen Webspace.

    Auf Diablo 3 freue ich mich schon seit die ersten Gerüchte aufkamen, dass es in Entwicklung sei..
    Nur werde ich wohl einen neuen Rechner brauchen, ich glaube mein Athlon 3000+ mit ATI All-in-Wonder 9600 256 MB wird das nicht mehr packen :-(
  10. Autor dieses Themas

    flyffguide

    flyffguide hat kostenlosen Webspace.

    Naja das gleiche Problem habe ich leider auch =(
    meiner hat so ziemlich die gleiche "Kraft" wie deiner Naja für Diablo würde ich fast alles machen xD
  11. Ich hab ziemlich spät mit Diablo 2 angefangen 2002 glaub ich, ich fand diablo 2 ziemlich geil aber seit WoW und anderer MMorpgs fand ich diablo nicht mehr interessant. Ich glaub die Basis für DIablo 3 ist gleich wenn ich mich nciht irre ist es wieder ein klick and move spiel. Will damit sagen auf die gegend klicken und der char läuft selbst hin.
  12. e********l

    Wie sollte sie auch sonst sein? Ist doch ein Hack'n Slay Genre Game und die funktionieren so. Ich freue mich auf D3. Auch wenn ich noch mindestens 1 Jahr warten muss. Ich vermute aber mal eher noch bis 2011...

    Bis dahin hab ich dann auch einen neuen PC ^^
  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    kid schrieb:
    Will damit sagen auf die gegend klicken und der char läuft selbst hin.


    ... und macht die monster platt :biggrin:

    also, ich warte auch schon auf die drei und zock immernoch die zwei bis zum umfallen. es wird einfach nicht langweilig (diese nacht ging mein paladin vor diablo platt :frown: - meine escape-taste ist zu klein :smile:) ... ich hoffe mal, die von blizzard haben ordentlich gelernt und feilen von mir aus noch ein jahr länger dran und erschaffen dann ebenso eine ausgewogene perle wie den vorgänger.
    hardwaretechnisch ist blizzard ja eigentlich nicht für die killerspiele bekannt, die der hardware den gar ausmachen, oder? bei aller liebe, einen neuen rechner werde ich mir für kein computerspiel der welt anschaffen.
  14. e********l

    sonok schrieb:
    ... diese nacht ging mein paladin vor diablo platt :frown: - meine escape-taste ist zu klein :smile:) ...

    Muss aber ein schwacher Pala sein, der bei Big D stirbt.
    Müsste auch mal wieder spielen. Meine Trapse bräuchte noch ein paar Skiller...habe gerademal Skill-Lvl 36 oder 37 in Lightning Sentry :(

    Beitrag zuletzt geändert: 20.5.2009 10:56:22 von evil-devil
  15. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    nicht bei diablo selbst, sondern diese feuerspeienden viecher, die bei einem siegel gesetzt werden :frown:

    hm, sorry, wollte nur antworten, zum thema selbst fällt mir nichts mehr ein :slant:
  16. e********l

    Achso. Die Mist-Kerle ^^ Naja. Diablos Feuerstrahl ist eigentlich härter. Aber passt schon, wenn da die 20? Heinis auf einen losstürmen und deren Chef eine fiese Aura Kombination haben verreckt man sehr leicht. Jedenfalls auf Hölle ^^"
  17. Ja Diablo 3 ich hoffe es kommt 2010 denn ich kanns schon kaum erwarten denn ich war en großer d2 fan ich bin gespannt auf d3 :D
  18. Ich freu mich schon auf D3 ^^. Ich zock immer noch mit meinen kumpels D2 ^^ und das macht immer noch spaß.
    bissen schade das D3 2010/2011 raus kommen soll aber zum kleinen teil auch gut ;-)
  19. Wenn dieses Spiel erscheint, werd ich wohl das selbe machen wie im Sommer 2000. Zelt aufschlagen und vorm Laden warten, ne quatsch war nur 2 Stunden frueher da ^^.

    Bin mal auf die neue Storyline gespannt. ^^ So wie ich mir das zu Ohren gekommen ist wird Tristam und das Kloster eine Rolle in D3 spielen wenn auch nur als Abschnitt...
  20. schmelzer-kommunikation

    schmelzer-kommunikation hat kostenlosen Webspace.

    HI Ihr

    Ich hoffe hoffe hoffe da echt auf nen Erfolg. Ich meine JEder erinnert sich gerne an die Diablo2 Tage (gefühlte Stunden ^^)
    Bin mal gespannt was sie daraus machen. Hoffe das es auch wieder auf langzweitlicher basis zu spielen ist und das es kostenfreies Battlenet geben wird. Meine Angst liegt darin das Blizzard mit wow gemerkt hat was die leute bereits ind zu zahlen und ich gklaube nicht das sie aus GUTEM WILLEN beiträge weg lassen. Also ich sag mal mit so monatlichen 3-4 Euro würd ich mich auch noch breitschlagen lassen aber hier wieder 13 euro neeeee .... naja mal sehen
  21. Jaja, vor geraumer Zeit sass ich mal vor einem Laden und wartete bis er öffnete.
    Ein guter Kumpel zu dieser Zeit unterhielt sich gerade mit mir.
    Vorher hatten wir sowas nie gemacht. Ich meine wer camped schon vorm laden für ein spiel.
    Aber es war nicht "nur" ein Spiel. Es war die zerstörung pur.
    Der laden öffnete sich und ich hielt D2 in den händen. Mit richtig schönen Handbuch nein kein Booklet ein Handbuch.
    Als wir zuhause ankahmen wurde mein 133 MHZ Pentium in die Knie gezwungen. Aber ich zockte es trotzdem.

    Jetzt zieht ein neuer Sturm auf. Und als mittlerweile geheilter WoW-Geschädigter, muss ich Vorsicht walten lassen.

    Wann Diablo 3 Released wird. Ist mein Leben verwirkt und ich werde mich dem Herscher des Schreckens voll und ganz hingeben.

    Ave Blizzard

    Hail to Diablo !
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!