kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eure Meinung zu meiner HP

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    repair4you

    Kostenloser Webspace von repair4you, auf Homepage erstellen warten

    repair4you hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Lima-City Community.

    Nach etwas über einem Monat, ist endlich die HP fertig.

    Ich würde euch bitten, mich auf Fehler aufmerksam zu machen, genauso würde ich mich über Antworten zu Design freuen.
    Sollte es zu Darstellungsfehlern kommen, bitte ich euch euren Browser und die Auflösung zu posten.

    Freue mich über eure Meinungen, egal ob positiv oder negativ.

    Mfg Paul

    PS: Das Impressum wird noch angepasst, sobald alle Unterlagen vorhanden sind.

    http://fixit4you.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    Ihr Notebook/Konsole/iPhone spinnt oder ist defekt?


    Ihre Konsole

    Im Impressum fehlt deine genaue Anschrift.

    Das Design ist übersichtlich.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.5.2011 14:46:49 von sideblog
  4. sideblog schrieb:
    Ihr Notebook/Konsole/iPhone spinnt oder ist defekt?


    Ihre Konsole

    Wenn du es dann auch noch nach DIN Norm richtig schreiben willst, muss nach jedem Slash ein Lehrzeichen eingefügt werden :wink:
    (Für die ganz pingeligen Kunden :biggrin:)

    Sonst sind mir auf die schnelle keine großen Fehler aufgefallen.

    Vllt eines noch:

    Du schreibst nach den Links zu den "Auftragsformularen" immer extra "<= Link"
    Würde ich persönlich weglassen, da der Link an sich ja schon hervorgehoben ist. Stört auch i-wie ein wenig das Textbild.

    Zum Design:
    Finde ich übersichtlich, auf den ersten Blick ansprechend, nicht zu verspielt. Kann man so lassen.

    LG
    DTLO
  5. g****e

    Find ich schick, sehr einfach und dennoch gelungen. Gutes Design ;-) Echt löblich.
    Ich persönlich würde nun diesen Dienst nicht nutzen, weil es mir zu skuril ist, aber ich wünsche viel erfolg.

    Nur 2 kleine Dinge könnte man noch nennen:
    Die Links unten links verweisen Teilweise noch auf des Impressum (Falls das keine Dummys mehr sein sollten und nur vergessen wurde den link zu ändern)
    Das öffnen der Boxen im Menü geht mir persönlich ein ganz bisschen zu langsam. Könnte einen Ticken schneller sein.

    Liebe Grüße
  6. Ist recht übersichtlich und für deine Zwecke denke ich ausreichend .
    Sollte Informativ sein und keinerlei sonstige Funktionen erfüllen ist alles recht gut LG HDM
  7. a************n

    Also bei mir stimmt das Design nicht ganz (siehe hier) Der Content-Layer geht über die Begrenzung raus. Fällt aber nicht so stark auf.

    Zum Inhalt: Da hast du große Konkurrenz gegen dich die einen Namen hat.
    TVS Repair
    PohneDoktor

    Sind in der "Szene" recht bekannt, und haben einen guten Ruf. Ich wünsche dir viel Glück
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!