kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Maus

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    kool-b4ngix

    kool-b4ngix hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    es passiert jetzt immer öfters, dass wenn ich einmal klicke die Maus "automatisch" einen doppelklick macht und das nervt halt. Muss ich irgendwas bei den Einstellungen ändern oder ist die schon kaputt? Also so alt ist die nicht.^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    gar nicht lange fackeln - bon raussuchen, einpacken und ab in den laden zum umtausch. da würde ich mir gar keine birne drum machen. gar nicht erst aufschrauben und putzten oder ähnliches.

    :wave:
  4. h******g

    Die Kontakte der Maus sind wahrscheinlich abgenutzt. Du kannst die Maus unter Windows auf Linkshänder umstellen und dann versuchen mit der rechten Maustaste einen einfachen Klick auszuführen.
    Wenn dass funktioniert ist die linke Taste einfach kaputt und du wirst dir eine neue Maus besorgen müssen.
  5. Autor dieses Themas

    kool-b4ngix

    kool-b4ngix hat kostenlosen Webspace.

    hm4-blog schrieb:
    Die Kontakte der Maus sind wahrscheinlich abgenutzt. Du kannst die Maus unter Windows auf Linkshänder umstellen und dann versuchen mit der rechten Maustaste einen einfachen Klick auszuführen.
    Wenn dass funktioniert ist die linke Taste einfach kaputt und du wirst dir eine neue Maus besorgen müssen.


    Mit der rechten Maustaste funktioniert alles also ist die linke wohl kaputt. Muss mir dann eine neue besorgen. ;) Kann geschlossen werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.6.2009 18:44:25 von kool-b4ngix
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!